“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten

Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten
3.0 von 5 Hotel   |   Kurt-Schumacher-Strasse 23, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 56 von 102 Hotels in Leipzig
Bad Nauheim, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist super zentral, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und man benötigt nur ein paar Minuten zu Fuß bis zur Innenstadt. Wir haben im Bahnhof-Parkhaus für nur 3 € pro Tag geparkt.Trotz dem Bahnhof in unmittelbarer Nähe war unser Zimmer ruhig. Es war sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück ist gut und bietet alles war man so brauch. Das Personal war sehr nett. Ein Besuch im Zoo, den man vom Hotel aus zu Fuß in ca. 15 Min erreicht, ist sehr zu empfehlen. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Beckum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Personal: freundlich, verängstigt, sehr bemüht.
Frühstück: Akzeptabel. Ich meckere nicht gerne über Essen. Käse, Wurst, Rührei, Eiersalat, Obstsalat, Brötchen, Brot, Margarine, Butter ... (8,90€ eher unangemessen. 5€ wären ok)
Ausstattung: Fernseher, 2 Handtücher, Duschmittel, Bett, Sthul, Schreibtisch, Kopfkissen ohne Kuschelfaktor. Es ist so ein Ding mit klumpender Kunstfaser gefüllt. Bettdecke für den Sommer zu dick. Im Zmmer waren ca 28°C, wegen Südlage. Fenster wegen der Straßenbahn nich zu öffnen.
Lage: Bahnhofsnähe, zur Innenstadt 10min. zu Fuß. Leider neben Straßenbahngleisen. Wenn eine Straßenbahn vorbeidonnert - das passier gefühlte 35 mal / 12 Stunden - ist es wirklich laut.
Flexibilität und Umgang mit Umbuchungen: Peinlich, unflexibel, beängstigend, fragwürdig!
Begründung: Die Buchung per Mail bedarf einer telefonischen Bestätigung bis 18:00, sonst behält sich das Haus vor, das Zimmer weiterzuvermieten.
Hat man allerdings bestätigt und "eingecheckt", hängt man am Haken. Ich musste vorzeitig nach 2 Tagen Aufenthalt abreisen und durfte 80% Stornierungsgebühren für die gebuchte 3. Nacht zahlen, obwohl das Zimmer sofort wieder belegt wurde. Das Haus war voll. Die Beschwerdestelle versteckt sich hinter hausinternen absurden Vorschriften.
Gesamturteil: ungenügend. Seit der neuen Besitzverhältnisse spürt man, dass das Personal ohne Spielräume geführt wird. Das überträgt sich leider auf die Atmosphäre im Hause.

Zimmertipp: Nordlage, wegen der StraBa
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Vier Jahreszeiten schön wäre es, eher Vier Minuten; ich liege gerade im Hotelzimmer, an Schlaf ist nicht zu denken !
Denn alle gefühlte 4 Minuten rumpelt eine Straßenbahn mit unerträglichem Getöse direkt am Hotel vorbei...Grauenhaft !
Schallschutzfenster würden helfen, sind aber leider nicht vorhanden.
Nie wieder dieses Hotel.

Aufenthalt Juli 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Lage für Messe und abendlichen Ausgang in Innenstadt ist gut. Lediglich die Strassenbahn am Morgen fährt gefühlt direkt durchs Zimmer. Unbedingt auf Zimmer nach hinten bestehen oder Nachlass verlangen. Die Dusche ist eng, Duschstrahl und Warmwasser sehr gut. Wir hatten Zimmer 101 war ok mit zwei Einzelbetten, aber Lage direkt neben Aufzug.
Frühstücksbüffet gut aber durchschnittlich. Qualität der Brötchen und des Brots kann verbessert werden. Alles allem empfand ich das Preisleistungsverhältnis aufgrund der Lage des Zimmers zur Strasse nicht befriedigend. Würde ich nicht wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Bad Neuenahr
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Günnewig Garni Hotel ist ideal für einen Besuch in Leipzig. Es liegt direkt am Hauptbahnhof und ist trotzdem angenehm ruhig, es bietet auch Parkmöglichkeiten. Die Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, aber auch der zoologische Garten, die Verkehrsanbindung exzellent.
Das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist umfassend und gut, der Frühstücksraum sehr ansprechend bei sehr gutem Service.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ML-Team, Manager von Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Herr Joerg Volker H.,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Einschätzung zu unserem Hotel. Es ist für alle Mitarbeiter unseres Hauses eine Bestätigung, wenn unsere Anstrengungen positiv bewertet werden.
Wir geben uns weiterhin Mühe und freuen uns, Sie vielleicht bald wieder in unserem Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten Leipzig begrüßen zu dürfen.
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Dieses Hotel liegt genau gegenüber dem Bahnhof. Und trotzdem war es soooo ruhig! Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück ein Traum, alles was der Magen begehren könnte, frisch und appetitlich. Wer eine Städtetour plant kann dies vom Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten hervorragend und der Preis stimmt auch. Würde ich auch privat jederzeit buchen und empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich! Das Frühstück abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer nach hinten ruhig und groß.
Sicherheit für die Schlüssel und das Gepäck wurden großgeschrieben-- weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ML-Team, Manager von Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Auch weiterhin werden wir uns bemühen, all unseren Gästen eine gute Dienstleistung anzubieten.
Dann vielleicht "Auf Wiedersehen" in unserem Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten!

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Kurt-Schumacher-Strasse 23, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 56 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten 3*
Im Herzen von Leipzig, der Kulturstadt mit unverwechselbarem Flair sowie Messe- und Kongressstadt auf neuen Wegen, finden Sie das Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten. Berühmte Persönlichkeiten wie Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy, Robert Schumann, Richard Wagner, Johann Wolfgang von Goethe und Friedrich Schiller sind eng mit der sächsischen Metropole verbunden. Das 3-Sterne-Haus liegt äußerst zentral an der Westseite des sehenswerten Promenaden-Hauptbahnhofes und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten in Leipzig. Individuelles Interieur unterstreicht das besondere Ambiente des Hotels. In aparter Harmonie ergänzen sich Zweckmäßigkeit und Funktionalität. Darüber hinaus erwartet die Gäste der professionelle und persönliche Service eines Günnewig Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gunnewig Vier Jahreszeiten
Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten Leipzig
Gunnewig Hotel Leipzig

Wenn Sie Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.