“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 6, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Dorint)   |
Nr. 13 von 102 Hotels in Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig, duschen in der Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß.
Doch wird alles positiv ausgeglichen durch das freundliche und zuvorkommende Personal, die Ruhe im Hotel, die Lage in der Nähe des Stadtzentrums und den vernünftigen Preisen in der Lobby-Bar am Abend.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Personal war stets aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben super lecker im Restaurant gegessen. Die Idee des Fondues war einfach super!
Die Lage ist einfach klasse. Nicht mal 10 min. und man ist dierekt im Stadtzentrum. Was will man mehr. :)
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Matratze war mir etwas zu weich, aber das ist ja immer Ansichtssache.:) Abschließend kann ich sagen es war toller Aufenthalt und wenn sich die Gelegenheit ergibt würde ich durchaus wieder ins Mercure gehen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Anschrift: Stephanstrasse 6, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Dorint)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 10 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 10 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 11 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 12 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Accor Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Wenn Sie Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.