“Immer gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 6, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Dorint)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 14 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Soviel vorweg: Obwohl der Hauptbahnhof und das Zentrum gut fußläufig zu erreichen sind (ca. 10-15 Minuten), ist es ein Euphemismus, das Hotel "Am Johannisplatz" zu nennen.

Der Bau ist typisch für solche Ketten: nüchtern, architektonisch uninspiriert. Die Lobby erinnert auch an etliche andere, die man so in der Kategorie gesehen hat. Dennoch: Wir wurden effizient eingecheckt, wenn auch nicht sonderlich warm empfangen. Ohne zu fragen, ob wir ein oder zwei Betten wollten, gab man uns zwei -- was sollen zwei Herrn auch zusammen in einem Bett machen?! Da wir nur eine (kurze) Nacht verbringen wollten, gaben wir uns damit zufrieden.

Die Zimmerausstattung ist adäquat. Eine erreichbare Steckdose am Bett wäre schön gewesen. Alles funktionierte, nichts war besonders schön.

Das Frühstück war ebenfalls i.O., jedoch nicht mehr. Die Säfte schmeckten aber arg nach Pulver. Für diejenigen, denen das nicht genügt, gab es eine Presse, an die sich jedoch keiner gewagt hat, als wir da waren. Bedienung etwas muffig.

Fazit: OK, wenn man in Leipzig nur "absteigen" will. Wenn man ein schönes Hotelerlebnis sucht, sollte man hier nicht übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der schönen Leipziger Innenstadt, rund 25 Autominuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, das Essen ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN steht gegen Gebühr zur Verfügung. Wer T-Hotspots nutzen kann, kann sich direkt ins Internet einloggen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Anschrift: Stephanstrasse 6, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Dorint)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 9 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 11 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 12 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 17 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Accor Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Wenn Sie Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.