“zu teuer,nicht genug auswahl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marché Airport Leipzig

Marché Airport Leipzig
Flughafen Leipzig | Terminalring 13, Terminal B / Landside, 04435 Leipzig, Sachsen, Deutschland
(0)34 122 416 65
Platz Nr. 233 von 566 Restaurants in Leipzig
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Goch, Germany
“zu teuer,nicht genug auswahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

in vergleich zu den meisten flughafen restaurants in deutschland und europa fanden wir es sehr teuer und die auswahl war auch sehr klein.das fleisch war zwar lecker aber auch sehr klein fuer den preis. service war auch nicht sehr gut. 30 euro mit getraenke fuer 2 person um anschliessend hungrig auf zu stehen.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Rheinland-Pfalz
“Ordentliches Restaurant im Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Marche ist alternativlos, wenn es darum geht, vor dem Abflug noch kurz den Hunger zu stillen, da die Bar im Check-In-Bereich kaum etwas zu Essen bietet und sehr teuer ist. Bei Marche weiß man halt, was auf einen zukommt: Das Essen ist nicht spektakulär, aber recht frisch und in Ordnung, die Auswahl ist gut und man wir recht schnell versorgt. Der Service ist n Leipzig deutlich freundlicher als anderswo. Kompliment ! Für den Fast-Monopolisten im Flughafen sind auch die Preise durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
zürich
“Lecker:)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ich war im April zweimal im Marche im Flughafen Leipzig zu Mittag essen und da es dort nicht so ein gedränge ist, konnte ich mich wirklich das erste Mal mit dem Preissystem und den Speisen auseinandersetzten. Die Auswahl ist in Ordnung. Fleisch wird frisch vor den Augen gebraten, je nach Vorliebe. Das Personal grüsste sehr freundlich und war insgesamt wirklich sehr sympatisch. Die Preise waren für den Flughafen in Ordnung.
Ich werde in zwei Wochen wieder dort essen :)

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Jena, Deutschland
“Sehr ordentlich für den kleinen wie den großen Hunger auf Reisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Zuerst: Man muß sich darüber bewußt sein, daß man in einem Flughafenrestaurant nicht die Qualität bekommt, wie man sie von einem gehobenen Haus in Metropolen erwarten kann. Das kann und wird auch nicht der Anspruch sein. Dennoch mache ich immer wieder gern einen Halt im Marché, wenn ich einen Aufenthalt am Flughafen Leipzig habe. Die Mischung aus Selbstbedienung (überwiegend) und Bedienung ist gelungen, die Speisen sind nach meiner Einschätzung immer den Umständen entsprechend frisch zubereitet. An der Qualität gibt es für ein Restaurant dieser Art kaum etwas auszusetzen. Allerdings sind die Preise - gerade wenn der Hunger doch etwas größer ist - auf einem Niveau, zu dem man anderen Orts natürlich deutlich bessere Qualität und schöneres Ambiente dazubekommt.
Für den kleinen Hunger also sehr zu empfehlen, für größere Mahlzeiten eher weniger. Eine klare Empfehlung gibt es von mir für die frischgepreßten Säfte (zuletzt Orange und Karotte (!)), die zwar mit 3,90,- für ein kleines Glas zu Buche schlagen, aber bei bestem Geschmeck den gelegentlich notwendigen Vitamin-Kick liefern.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
FfM
“Marche am Flughafen Leipzig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Vor unserem Flug nach Mallorca wollten wir zwei Latte Macchiato schlürfen.
Es dauerte sehr lange, bis wir endlich an der Reihe waren. Die DAme hinterm Tresen war auch ganz allein fürs abkassieren zuständig - es waren auch einige zum Frühstück da. Deren Gerichte wurden beim Schlange stehen schon kalt.
Auf den Schiefertafeln mit den Angeboten stand: Alle Kaffeegetränke auch mit fettarmer Milch verfügbar.
Als ich danach fragte, ging die Dame entnervt ins Lager, kam nach kurzer Zeit zurück mit dem Hinweis, dass doch gar keine fettarme Milch verfügbar wäre.
Also Latte MAcchiato mit normaler Milch bestellt - und der war dann auch noch kalt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen