“Schön, aber Kuchen nicht gut.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Grundmann

Cafe Grundmann
Mahlmannstrasse 16, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Südvorstadt)
0341 2228962
Platz Nr. 40 von 544 Restaurants in Leipzig
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Dessert
Stadtviertel: Südvorstadt
“Schön, aber Kuchen nicht gut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren schon öfter im Cafe Grundmann, bei unserem letzten Besuch war das Thema Kaffee und Kuchen. Hier hat das schöne Lokal deutlich Luft nach oben! Der Cappucino so lala, nichts besonderes, und der Kuchen taugt nix! Wir hatten vier verschiedene Kuchen, aber keiner war wirklich wohlschmeckend! Die Küche sahen gut aus, aber das war's dann. Das muss jetzt mal gesagt werden, vielleicht führt es ja zur Verbesserung.

Nieste, Deutschland
“Total unprofessionell”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Frühstück ist sehr gut jedoch viel zu teuer. Viel zu eng gestellt, ausser man hat einen Tisch reserviert. Das schlimmste allerdings war der Kellner. Selten so einen unfreundlichen Menschen erlebt. Zum Nachbartisch war er dagegen übertrieben freundlich. Mein Fazit: nie wieder...

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Edel und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Tolles Cafe, das Ambiente ist sehr schön und die Kuchen superlecker, dass hat natürlcih auch seinen Preis...

Aufenthalt August 2014
Leipzig, Deutschland
“Schrullig schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Stilvolles Café. Eigenwillige, nette Bedienung. Bestes Frühstück der Stadt. Hier ist immer Leben. Zu Stosszeiten (Früh, Mittag, Abends reservieren)

Aufenthalt Juli 2014
Bremen, Deutschland
“Super !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Jedes Mal, wenn ich in Leipzig bin MUSS ich ins Cafe Grundmann !!
Da Essen ist vom Frühsück, über die Mittagssnacks bis zur "normalen" Karte immer großartig. Änderungen werden immer selbstverständlich ausgeführt. Qualität und Quantität sind hier immer vom Feinsten. Die Bedinung ist immer freundlich.
Einen besonderen Tip zum Essen kann ich leider nicht abgeben - es ist alles zu empfehlen. Wir wurden beher nicht enttäuscht !

Aufenthalt März 2014