“Echtes Japan-Feeling mit Grünteeeis und besonderen Suppen” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Umaii
Klostergasse 7-9, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
Platz Nr. 162 von 542 Restaurants in Leipzig
Küche: Nudelrestaurant
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Riesa, Deutschland
“Echtes Japan-Feeling mit Grünteeeis und besonderen Suppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die Spezialität der Umaii sind Ramen, große japanische Nudelsuppen. Wir selbst hatten ein Menü aus jap. Schnitzel, Gyokuru und Grünteeeis.
Alles schmeckte hervorragend und wir hatten nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch keine Probleme mit den Stäbchen zu essen. Der Preis für das Menü war gerechtfertigt.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, alle Zutaten waren frisch. Besonders schön fand ich die Dekoration der Speisen mit Blumenblütenzesten.
Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm, obwohl die Privatsphäre vielleicht etwas besser sein könnte, insgesamt dennoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 59 % empfohlen
Leipzig, Deutschland
“Gutes Essen - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Umaii Leipzig hat sehr zentrumsnah eröffnet und bietet die klassischen Nudelsuppen und eine Hand voll Snacks an. All das im schlichten Ambiente kurz hinter dem Markt. Bei meinem Besuch war die Bar bis auf 4 Tische komplett leer. Dadurch haben wir sehr viel mitbekommen: besonders vom schlechten Service. Selbst wenn sich die beiden Kellnerinnen sehr bemühten, blieb es eben auch dabei. An zwei Tischen gab es Reklamationen, da das Essen falsch oder nicht wie gewünscht serviert wurde. Es war sehr überraschend, dass trotz freundlichem Umgang, die Bedienungen überhaupt nicht mit diesen Reklamationen umgehend konnten, sich nur entschuldigten und die Gäste "sitzen" ließen..
Trotz allem, das Essen war sehr lecker.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen