“Essen schmeckt, aber Service ein wenig überfordert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Umaii

Umaii
Klostergasse 7-9, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
Platz Nr. 253 von 580 Restaurants in Leipzig
Küche: japanisch, Nudelrestaurant
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Stadtviertel: Zentrum
“Essen schmeckt, aber Service ein wenig überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Leider auf Bestellung sehr lang gewartet, wenig entgegenkommendes Verstäntnis seitens Personal. Schade.........

“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Sicher ist das Essen hier nicht unbedingt authentisch. Trotzdem war alles sehr lecker und frisch zubereitet. Hier bekam der Geschmacksinn mal wieder Urlaub von der eher langweilig unaufgeregten deutschen Küche.

Leipzig
“leider nicht sehr authentisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Endlich ein Ramen Restaurant in Leipzig. Nur leider wurden wir enttäuscht. Die Suppen ähneln leider dem japanischen Original nur im Namen. Sehr salzig, viel zu wässrig, dazu das Fleisch zu dick geschnitten. Man hätte sich doch zumindest die Mühe machen können, einen Japaner über das Angebot drüber schauen zu lassen. Für einen, der Ramen original in Japan gegessen hat wirklich nur eine Enttäuschung. Dazu kommt, dass nicht nur uns falsche Bestellungen gebracht wurden. Probieren und eine eigene Meinung bilden, wir kommen aber leider nicht noch einmal.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lausitz
“... japanisch essen ... super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

... wir wollten unbedingt japanisch essen und sind hierher gegangen, Super freundlicher Empfang, nette Beratung durch die Mitarbeiter. Wir entschieden uns für eine Ramen-Variante und es war eine tolle Portion, hat sehr gut geschmeckt und wir haben es genossen, fernöstliches Flair zu genießen. Preis und Quantität sind bestens! Wenn wir mal wieder in Leipzig sind, dann auch wieder hier!

Aufenthalt April 2012
Wolfenbüttel, Deutschland
“Ich mag´s !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Liebe Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Wer essen will wie in Japan, der muss das in Japan tun. Das hier mag nicht original sein, es schmeckt aber und ist mal was anderes...

Besonders lecker finde ich den Seegrassalat, unbedingt probieren !
Ansonsten mag ich den Rahmen, auch wenn alle sagen der wäre nicht so original, ist mir relativ egal, ich find´s lecker.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente