“Einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Provence Leipzig

La Provence Leipzig
Kleine Fleischergasse 6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
+49 341 9603306
Platz Nr. 116 von 573 Restaurants in Leipzig
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Zentrum
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Ein komplett gelungener Abend! Hervorragendes Essen, toller Service, schönes Ambiente. Wir waren kurz zuvor Paris und fühlten uns direkt in die Zeit zurück versetzt.

Leipzig, Deutschland
“Sehr schmackhafte Speisen in einem angenehmen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Eines der wenigen Perlen in der Nähe des Barfußgäßchens. Das Restaurant hat uns durch seine besonderen, leckeren und qualitativ hochwertigen Speisen und das sehr zuvorkommende Personal überzeugt. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mühlacker, Deutschland
“Kleines schnuckliges Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Schnelle, kompetente Bedienung und sehr freundlich. Essen sehr gut und reichlich. Preise sind passend. Sauberkeit - ok. Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2015
Leipzig, Deutschland
“Das Familienfest war ein voller Erfolg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Nach meinem letzten Besuch stand fest das wir unser jährliches Familienfest diesmal im La Provence feiern wollen. Mit über 18 Personen haben wir wie erwartet einen rundum stimmigen Abend verbracht wo keine Wünsche offen blieben. Vielen Dank an das Team

• Aufenthalt März 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Überaschend gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir waren zu Besuch in Leipzig. Der sogenannte Drallewatsch wurde uns auf unserer Stadtrundfahrt empfohlen. Sehr beeindruckend was Leipzig alles bietet. Hier sind Restaurant an Restaurant und zwar sehr abwechslungsreich. So schlenderten wir dahin bis wir das La Provence fanden. Von außen sah es unscheinbar aus aber bei einem Blick durch die Scheibe offenbarte sich uns ein sehr gemütlichliches Restaurant.
Wir entschlossen uns einzutreten.
Nach einer herzlichen Begrüßung durch einen jungen Mann, wohl der Maitre, wurden wir von einer netten Kellnerin an einrn Tisch mit Blick auf den Garten begleitet. Sehr, sehr schöner Tisch.
Zur Karte gab es gleich einen Cremant. Und eine Menüempfehlung welche wir dann auch annahmen, dazu einen Chablie. Wir bekamen Ziegenkäse und dann fantastischen Fisch. Das Dessert war super. Alles im allen ein gelungener Abend mit tollem Personal. Ein Gruß an die Köche.
Wenn wir in Leipzig sind kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente