Destinia.com
2.634 - 2.639 von 3.509 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir waren für 3 Nächste dort. Unser Zimmer lag zum Marktplatz hin und war sehr hochwertig und praktisch eingerichtet. Der Zimmerservice war sehr gut- wir wollten Abends eine DVD schauen und es wurde innerhalb einer Stunde ein Player organisiert und angeschlossen. Nett war auch die handgeschriebene Karte des Zimmermädchens mit dem Wetter am nächsten Tag. Sehr zu empfehlen ist auch der Spa- und Fitness bereich. Im Fitnessbereich handelt es sich um sehr hochwertie Geräte und auch in der Sauna und im Ruhebereich war alles top! Einzig ein kleiner Pool wäre noch schön gewesen.

Ein Traum ist auch das Frühstück- da fehlt es wirklich an gar nichts! Etwas teuer ist leider das Parken- haben Innenstädte aber wohl so an sich.

Aufenthaltsdatum: März 2014
2  Danke, DaundSa!
Bewertet am 17. Oktober 2014

Hervorragend gelegenes Hotel der Luxusklasse. Elegante Lobby. Die modernen Zimmer sind bequem. Achtung: Bei der Dusche besteht das Risiko, dass Wasser in den Wohnraum eindringt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Auto wird vom Personal parkiert und steht bei Bedarf in wenigen Minuten wieder bereit. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, williamjM2588JQ!
Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Steigenberger in Leipzig erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Grandhotel stellt. Perfekter Service in allen Bereichen, grosszügige Zimmer mit wunderschönen Bädern und ein absolut stimmiges Preis/Leistngsverhältnis. Kann man nicht besser machen. Dsss das Frühstück im Verhältnis mit 28 Euro rel. teuer empfunden wird, mag sein, aber dafür ist es auch ganz besonders.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, psmuc111!
Bewertet am 7. Oktober 2014

Leider habe ich nicht mehr so oft wie früher in Leipzig zu tun. Ich vermisse dieses Hotel, den freundlichen Empfang, die sehr gute Bar mit einem hervorragendem Barchef, das Restaurant mit vorzüglichem Essen, die Suiten, die gewohnt komfortabel eingerichtet sind, den sehr aufmerksamen Service.
Die Lage ist perfekt, mitten in der Innenstadt. Wer Ruhe und nachts offene Fenster braucht sollte unbedingt zum Innenhof wohnen, die Kirchenglocken läuten halbstündlich und das Barfussgässchen ist nicht weit, es wird auch mal gesungen.

In der Bar trinken Sie unbedingt einen Schottischen Apfel (auf Single Malt Basis) im Restaurant essen Sie den Hummer auf Spaghetti und bitte trinken Sie dazu die sächsischen Weine. Mein Lieblingsweingut Proschwitz.

Auf das Frühstück habe ich immer verzichtet, die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, das Bufett ist auch gut, aber es wird zu langsam nachgelegt. Frühstücken Sie an der Bar.

Aber sonst, ich habe Sehnsucht.

Zimmertipp: Innenhof. Bei geschlossenen Fenstern überall ruhig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
1  Danke, Rolf K!
Bewertet am 6. Oktober 2014

Ich kam hier auf eine kurze Geschäftsreise und fand den auch dieses Hotel sehr gut. Es gibt hier alles was man braucht: sehr komfortables Zimmer, persönliche und engagierte Service. Weiterhin ist die Lage ausgezeichnet: gerade am Markt eine Minute vom S-Bahn Haltestelle.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, RobertRx!