“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 103 Hotels in Leipzig
Wallisellen, Schweiz
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Nicht zum ersten Male hier und definitiv auch nicht zum letzten Mal. Hier stimmt einfach alles. Guter freundlicher Empfang, schöne, nicht allzu grosse, Zimmer. Ein funktioneller Fitnessraum und ein ausgewogenes, abwechslungsreiches Frühstück. Preis/Leistung ist perfekt. Was will man mehr.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war super. Hervorzuheben ist die grandiose Lage des Hotels mitten in der Stadt. Wir hatten das Auto im Parkhaus in der Nähe geparkt. Die Zimmer sind geräumig mit Möglichkeit zum Kaffee kochen. Extras wie Wetterbericht, Konfekt und Wasserflasche sind positiv hervorzuheben. Das Bad war ein absoluter Traum. Badewanne und Dusche und alles super modern. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, war uns zu preisintensiv. Die Nacht verlief nicht so gut, da sich am Bett eine Art Nachtbeleuchtung befand, die mich die ganze Nacht blendete und ich sie auch nicht ausschalten konnte. Früh war es etwas befremdlich,als die Dame vom Zimmerservice anklopfte, versuchte, das Zimmer zu betreten, als wir noch im Bett bzw. im Bad waren. Da hieß es schnell aufspringen und die Tür wieder schließen. Ich hatte zwar kein Schild an die Tür gehängt, aber erstens war es noch früh und zweitens war es der Abreisetag, so dass ja bekannt gewesen sein müsste, dass wir noch nicht ausgecheckt hatten. Aber das nur am Rande. Insgesamt würden wir bestimmt wieder kommen. Den Wellnessbereich haben wir noch nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ungalublich tolle Atmosphäre! Top Zimmer, perfekte Lage! Sehr empfehlenswert, war sicherlich nicht das letzte Mal für uns! Wir bedanken uns ganz herzlich für den warmen empfang, die Mitarbeiter sehr professionel und hilfsbereit, vielen Dank und Lob an alle!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in diesem tollen Hotel verbracht. Sehr gute Lage, schöner Blick, sehr geschmackvolle Einrichtung - Zimmer, Flure, Restaurant und Frühstücksetage ..., sehr gutes Frühstück und gemütliche, stilvolle Atmosphäre, schöner Saunabereich, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Nette kleine Extras - Wasserflasche, Betthupferl, Wetterbericht.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Bestes Hotel, die schönsten Zimmer, ganz sagenhaft schön! Wunderbares Bad, spitzenmässige Ausstattung und das Ganze in der besten Lage in einem wunderbaren Gebäude: Ein wahres Grand Hotel eben! Wer in Leipzig die beste Bleibe sucht, kann nur ins Steigenberger gehen!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Lippetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel im Zentrum von Leipzig. Frühstück perfekt, alles was man braucht.
Tolles Zimmer. Die Sauna für ein Stadthotel ganz prima. Ein Plus für ausreichend Handtücher in vernünftiger Größe.

Zimmertipp: Wir hatte ein Zimmer auf der 5 Etage. Spitze!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel in einer Top Lage im Zentrum von Leipzig. Es liegt in der Fußgängerzone und ist mit dem Auto ein wenig schwierig zu erreichen. Geräumige Zimmer, guter Service mit gutem Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
The Westin Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 12 von 103 in Leipzig

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Handelshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Handelshof

Anschrift: Salzgaesschen 6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 1 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 1 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 1 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 1 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Handelshof 5*
Hinter der historischen Fassade des ehemaligen Messegebäudes in der Leipziger Innenstadt verbirgt sich ein modernes Luxushotel, das Steigenberger Grandhotel Handelshof. Die großen Zimmer und Suiten sind unvergleichlich in Leipzig ebenso wie die große Lobby-Bar, die Vinothek und die Brasserie "Le Grand". Neben Zeit für einen ausgedehnten Stadtbummel in der angrenzenden Grimmaischen Straße und Leipzigs Fußgängerzone sollten Sie sich auch Zeit für ein paar Stunden im großzügigen Fitness- und Wellnessbereich nehmen. Die Veranstaltungsräume in der Konferenzetage sind perfekt ausgestattet für internationale Tagungen und private Anlässe. Musikliebhaber werden die kurzen Wege zu den Konzertsälen der Stadt wie dem Gewandhaus, der Oper oder der Thomaskirche zu schätzen wissen. Und auch andere Sehenswürdigkeiten und berühmte Einrichtungen rund um den Rathausplatz und den Naschmarkt sind einfach zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Handelshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel Handelshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.