“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Space Hotel & Hostel Leipzig

Space Hotel & Hostel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Space Hotel & Hostel Leipzig
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Wurzner Str. 4, 04129 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Erfurt, Deutschland
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Mitarbeiter war sehr freundlich, Zimmer und Bad waren sauber und gut ausgestattet, das Frühstück war für nur 5 Euro wirklich gut. Matratzen hätten etwas härter sein können, ansonsten haben wir nichts zu bemängeln. Bettwäsche und Handtücher waren sogar inklusive, was wir nicht erwartet hatten. Der Weg in die Stadt dauert ca. 20 min zu Fuß, ansonsten geht's auch bequem mit der Straßenbahn in deutlich kürzerer Zeit.

Fazit: Wenn man eigentlich nur zum Schlafen da ist und einen günstigen Ausgangspunkt für eine Stadterkundung braucht, ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
SpaceHotel, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Wenn die Matratzen mal zu hart oder zu weich sind, dann lassen sich die Lattenroste einstellen. Jeder mag es anders.
Tipp: das Brett aus dem Nachtschrank nehmen und zwischen Lattenrost und Matratze legen - schon liegt der Rücken hart.
Bedingung: Danach alles wieder zurück :-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

sauberes Zimmer, guter Frühsück, netter Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre; sauberes Zimmer, guter Frühsück, netter Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre ; sauberes Zimmer, guter Frühsück, netter Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre; sauberes Zimmer, guter Frühsück, netter Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Danke Yilu! Leipzig feiert 2015 sein 1000-jähriges Jubiläum. Denke an eine rechtzeitige Reiseplanung. Unsere mit dem Hotel unterstützten NASA Teams haben im April 2014 den 3. und 6. Platz bei der NASA Rover Challenge erreicht und sind damit die besten internationalen Wettbewerbsteams bei NASA!
Künzell, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich hatte ursprünglich ein Bett im Mehrbettzimmer gebucht und bekam spontan ein kostenfreies Update auf ein Einzelzimmer. Dieses war sehr sauber und ordentlich, hatte einen kleinen Kühlschrank sowie ein eigenes Waschbecken und einen Fernseher. Die Matratze des Betts war ein wenig dünn, aber nicht durch gelegen, so dass ich entspannt schlafen konnte. Ich würde sofort wieder im Space Hotel buchen, denn hier stimmen Preis/Leistung und Service.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke Yvonne. Leipzig wird im Oktober zum Großschauplatz "200 Jahre Völkerschlacht". Komm´ doch mal wieder und sieh´ Dir das an!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wer einfach nur übernachten möchte ist hier genau richtig! Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundlich. Also was will man mehr. ;-)
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!
Es ist auch verkehrsgünstig gelegen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Danke Morten. Wir wünschen ein Erfolgreiches Neues Jahr 2013. Besuche uns gern mal wieder. Im Hotel oder auch auf Facebook.
Niederweyer, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Es ist mal das etwas andere Hotel. Persönlich Übernachte ich mehrmals im Jahr in Verschiedenen Hotels deren Nacht in der Regel um die 100 € kostet. Ganz klar ich gehe in ein Hotel zum Schlaffen und nicht um dort Unbedingt meine Freizeit zu Verbringen. Letzten Endes Schlaffen ist dort genau so gut und schön wie in jedem anderen Hotel. Nur eben zu gerade mal einem Bruchteil der Unkosten. Mann brauch ca. 10 Minuten zu Fuß um auf den Weihnachtsmarkt bzw. in die Innenstadt zu kommen. Kann aber auch die S-Bahn nutzen. Also alles in allem eine Super Anbindung. Parkplätze kann man auch günstig bekommen. Einrichtung ist auch recht gut und freundlich gewählt. Betten fand ich etwas Weich aber das habe ich schon in einem Hotel am Düsseldorfer Flughafen beim 6 Fachen Übernachtung Preis gehabt :-) . Wichtig ist das es sauber ist und gepflegt und das ist es auch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke Thorsten. Du hast Dir nicht nur ein Bienchen für die gute Rezension verdient, sondern auch noch Anteil an der Zukunft erworben. Dieser Workshop für junge Naturwissenschaftler wurde mit den Überschüssen Deiner Übernachtung mitfinanziert: http://www.spaceeducation.de/de/schuelerberichte.html
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich hatte ein super Zimmer mit TV, verstellbarer Heizung, großzügigem Waschbecken. Alles sehr sauber. Die Matratze war sehr weich, aber das ist Geschmackssache. Ich habe wirklich sehr gut geschlafen. Das Gemeinschaftsbad war praktischerweise gleich gegenüber vom Zimmer, immer frei wenn ich hineingehen wollte und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück ist günstig und dennoch reichhaltig, mit Jogurt, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Kaffee, Tee, (ab und zu) warmen Brötchen, Nutella etc... Sehr gefallen haben mir die vielen interessanten Fotos mit der Thematik Raumfahrt im Stiegengeländer. Wer ein paar Tage zentral in Leipzig übernachten möchte ohne viel auszugeben dem sei das Space Ho(s)tel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Tipps an unsere Gäste:
"Matratze zu weich oder zu hart"
Geben Sie einfach vorab Ihren Wunsch an und wir versuchen dem zu entsprechen. Sollte es dennoch vor Ort nicht bequem sein, dann hilft die Rezeption während der Öffnungszeiten aus. Die Lattenroste lassen sich einstellen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

kleines gemütliches Hostel, top sauber, ca. 5 Autominuten vom Bahnhof gelegen. Strassenbahn vor der Tür. Einziger Kritikpunkt: sehr hellhörig, dünne Türen. Personal herzlich und natürlich. für Kurztrips sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Gute Nachricht für unsere Gäste:
"Hostelbereich mit durchscheinenden Türen - Badsituation"
Der Hostelbereich wurde im 3. Quartal 2012 renoviert. Es gibt keine durchscheinenden Türen mehr. Alle Zimmer bis auf 2 Mehrbettzimmer sind zudem mit einem eigenen badblock (großes Waschbecken, großer Spiegel, Badschränke) ausgestattet worden. Schlafen Sie gut!

Sie waren bereits im Space Hotel & Hostel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space Hotel & Hostel Leipzig

Anschrift: Wurzner Str. 4, 04129 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 13 von 46 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Space Hotel & Hostel Leipzig 1*
Nichtraucher-Hotel, Eco-Übernachtungen, Frühstück und hoteleigener Parkplatz an der Rezeption buchbar, gemeinnütziger Vereinsbetrieb mit Herz für junge Naturforscher, nur online buchbar, Rezeptions- und Geschäftszeiten. 8-10 Uhr; 16-20 Uhr, alle günstigen Raten nicht umbuchbar bzw. erstattbar, Nichtanreise 100% Stornogebühr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space Hotel & Hostel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Space Hotel Leipzig
Space Hotel And Hostel Leipzig
Leipzig Hotel Space Hotel Leipzig
Hotel Space Hotel Leipzig Leipzig
Space Hotel & Hostel Leipzig

Wenn Sie Space Hotel & Hostel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.