“Plinio G: Eine tolle Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Space Hotel & Hostel Leipzig

Space Hotel & Hostel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Space Hotel & Hostel Leipzig
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Wurzner Str. 4, 04129 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rödermark
“Plinio G: Eine tolle Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

wer ein günstiges Angebot bucht, weiß nicht, was ihn erwartet: wir waren gespannt und dann begeistert. Das Zimmer und die Sanitäranlagen waren hell, freundlich und super sauber.
Der Weg in die City gut zu Fuß zu erreichen und auch mit Bus und Straßenbahn.
Wir wurden freundlich empfangen und gut beraten.
Wir können das Space Hotel nur weiter empfehlen, und Leipzig ist eine tolle Stadt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
SpaceHotel, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Danke vielmals - so etwas liest man gern.

Moscow, Moscow City, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Super Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Frühstück, helle und gemütliche Zimmer, Parkplatz... Braucht man etwas noch während der Dienstreise?
Der Hotelleiter ist am gastfreundlichsten im ganzen Leipzig.
Und die unaussprechliche Weltraumatmosphäre des Space Hotels wird man nie vergessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke Kirill - das liest man gern. Moskau ist aber auch schön!
Bad Muskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm, alles war sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist auch reichhaltig gewesen.
Alles in allem zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und famlilär.
Für das kleine Geld kann man auch die eingeschränkten Rezeptionszeiten akzeptieren.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
SpaceHotel, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Danke! Gern jederzeit wieder.
Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich bin kein Mensch vieler Worte, sage deshalb nur: Es war alles ok!
Leider muss man hier 200 Zeichen schreiben, so ein Blödsinn. Jetzt schreibe ich hier irgendwas, nur um den Platz zu füllen. Aber ich wiederhole noch mal: alles war ok!

Aufenthalt November 2012, Freunde
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Danke Karsten! Wie lief die wahl zum Bürgermeister? Kann man gratulieren? Leipzig feiert 2015 sein 1000-jähriges Jubiläum. Denke an eine rechtzeitige Reiseplanung. Unsere mit dem Hotel unterstützten NASA Teams haben im April 2014 den 3. und 6. Platz bei der NASA Rover Challenge erreicht und sind damit die besten internationalen Wettbewerbsteams bei NASA!
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich fand meinen Aufenthalt im Space Hotel super. Gleich am Empfang wurde ich freundlich begrüßt. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen und es war sauber und ordentlich.
Auch die Straßenbahnanbindung und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Bistros müssen sich nicht verstecken! Im Hinterhof gibt es sogar noch einen großen Garten, wo eine kleine Rakete aufgehängt ist.
Also, eigtl kann ich das Hotel nur empfehlen, denn die Preise und die ganze Athmosphäre stimmen einfach :)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hallo Franziska. In Leipzig hat sich inzwischen viel verändert. Komm doch mal wieder vorbei wenn Du aus Japan zurück bist. Leipzig feiert 2015 sein 1000-jähriges Jubiläum. Denke an eine rechtzeitige Reiseplanung. Unsere mit dem Hotel unterstützten NASA Teams haben im April 2014 den 3. und 6. Platz bei der NASA Rover Challenge erreicht und sind damit die besten internationalen Wettbewerbsteams bei NASA!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Hatte ein Einzelzimmer was mit einen Waschbecken und einen Fernseher ausgestattet war. Neben an gab es gleich ein sehr saubere Sanitäreinrichtung, was ich garnicht erwartet hätte. Das Hostel bietet eine sehr günstige Verbindung zu den Bus- und Bahnhaltestellen, mit denen man in nur wenigen Minuten den Hauptbahnhof ohne große Probleme erreichen kann. Für paar Übernachtungen eine sehr schöne Lösung für diesen sehr günstigen Preis !

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke Dennis - so etwas liest man gern!
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich muss zugleich meinen Vorgängern strikt widersprechen. Ich habe mich mit meiner Familie und Kindern sehr wohl gefühlt. Ich habe weder dreckige Teppichböden gesehen, noch fehlte es an irgendetwas. Im Gegenteil: Man sieht überall an den Wänden große Bilder mit Beschreibungen, dass diese Hotel von einem Bildungsverein geführt wird und Nachwuchsarbeit für Raumfahrtingenieure fördert. daher kommt auch das Motto Space: weltweit bekannte Raumfahrtgrößen übernachteten während ihrer Kongresse hier! Es werden keine Gewinne produziert, sondern damit die Berufs- und Studienorientierung internationaler Studenten und Schüler unterstützt. Da gehe ich doch mit einem ganz guten gefühl nach Hause. Es war alles sauber, teilbereiche schrittweise renoviert und die Vereinsmitglieder stets offen, herzlich und zuvorkommend. Da zahle ich gern 5 Euro für eine Spätanreise, das Frühstück oder einen Parkplatz - das alles bei Sonnenschein sogar im großen grünen Garten. Die Kinder wurden lieb eingewiesen ein NASA-Moonbuggy zu fahren und hatten dabei einen großen Spaß. Wir konnten im Pool baden, konnten den Hoteleigenen Streichelzoo nutzen und bekamen ein Sportangebot mit Kanufahren, Tauchen und Fliegen.
Auch ich fahre viel in der Welt umher und habe so etwas noch nie erlebt! Dass es in einer Stadt nicht wie auf dem Friedhof zugeht, dass nimmt man bei einer Städtefahrt mit Zentrumsnähe gern in Kauf. Das ist alles erdgebunden, ehrlich und herzlich. Nichts wirkt oder ist überzogen. Abrissreife Häusr habe ich nicht gesehen - sondern Menschen mit viel Engagement, die sich für die Sanierung der letzten Perlen aus der Gründerzeit einsetzen. Das Nachbarhaus gehört einem Opernsänger. Weitere werden gerade restauriert. Schon ein Blick in die Seitenstraßen verrät wie es hier in wenigen Monaten aussehen wird. Die Google-Ansichten sind weitgehend veraltet. Respekt und Anerkennung! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke Michael - so etwas liest man gern!

Sie waren bereits im Space Hotel & Hostel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space Hotel & Hostel Leipzig

Anschrift: Wurzner Str. 4, 04129 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 11 von 44 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Space Hotel & Hostel Leipzig 1*
Nichtraucher-Hotel, Eco-Übernachtungen, Frühstück und hoteleigener Parkplatz an der Rezeption buchbar, gemeinnütziger Vereinsbetrieb mit Herz für junge Naturforscher, nur online buchbar, Rezeptions- und Geschäftszeiten. 8-10 Uhr; 16-20 Uhr, alle günstigen Raten nicht umbuchbar bzw. erstattbar, Nichtanreise 100% Stornogebühr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space Hotel & Hostel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Space Hotel Leipzig
Space Hotel And Hostel Leipzig
Leipzig Hotel Space Hotel Leipzig
Hotel Space Hotel Leipzig Leipzig
Space Hotel & Hostel Leipzig

Wenn Sie Space Hotel & Hostel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.