“Modernes Appartement Hotel” 4 von 5 Sternen

Nuernberger Strasse 1 | Johannisplatz, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 54 Pensionen in Leipzig
“Modernes Appartement Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011 über Mobile-Apps

Total zentral aber trotzdem ruhig durch Schallschutzfenster. Modern und gemütlich eingerichtet. Auf das Frühstück im Bistro Crossi kann man aber verzichten, um dafür lieber in der 2 Fußminuten entfernten Stadt zu frühstücken. Im Haus ist ein ebenfalls sehr zu empfehlendes Italienisches Restaurant mit täglich wechselnden Angeboten.

• Aufenthalt April 2011

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Positiv ist, das alles sehr sauber war,super zentral gelegen.Wir hatten eine kleine Küche im Zimmer sodass man sich auch mal ein heißes Getränk machen konnte.Und ein sehr freundliches Personal.
Negativ war das Frühstücksbüffet,nicht nur das wir über die Straße mussten(was wir aber vorher wußten)sondern das es zu wenig Auswahl gab.
Ansonsten werden wir sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ist ganz neu und liegt nahe am Zentrum von Leipzig. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön möbliert. Es gibt einen großen Flatscreen, einen kleinen Schreibtisch, ein schönes Bad und sogar eine kleine Küche ist dabei. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer im obersten Stock, die über einen Balkon verfügen. Außerdem ist es hier auch nicht so laut wie weiter unten, da das Hotel an einer großen, vielbefahrenen Straße liegt. Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer in einem unteren Geschoss mit etwas verzogenen Fenstern, die sich nicht ganz schließen ließen. Die Nächte waren doch etwas laut. Das Frühstück wurde im nahegelegenen Crossi-Bistro serviert (bzw. als Selbstbedienung bereit gestellt) und kostete 7 Euro. Wenn man allerdings das Frühstück nicht über das Hotel bucht, bekommt man dort mehr für sein Geld. Lohnt sich also eher nicht. Bei meinem Aufenthalt war noch offen, ob das neue Restaurant im Hotelgebäude, nach Fertigstellung, auch das Frühstück servieren wird. Die Rezeption hat nur von 8-20 Uhr offen. Internet kostet 3 Euro pro Tag (über ein LAN-Kabel).

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im SchlafGut AppartementHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SchlafGut AppartementHotel

Anschrift: Nuernberger Strasse 1 | Johannisplatz, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 54 Pensionen in Leipzig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SchlafGut AppartementHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlafgut Appartementhotel Hotel
SchlafGut AppartementHotel Leipzig

Wenn Sie SchlafGut AppartementHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.