“1a !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“1a !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

ja das ist ein kleines thailand zum traeumen, es fehlt nur die sonne ! beratung zu den gerichten ist intendisch wie in thailand. die musik nicht aufdringlich und das personal wirklich thai's. ich kann nur empfehlen. eine einstellung fuer reisende die sich auf thaiurlaub level bringen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 82 % empfohlen
Leipzig, Deutschland
“Guter Service, durchschnittliche Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

War für mich das erste mal in einem Thai-Restaurant in Leipzig. Die Einrichtung ist sehr nett, der Service aufmerksam und freundlich. Zum Essen: Ich hatte die Nudeln mit Tamarindsauce und Ente, der Rest der Runde zwei Curryvarianten, die sich nicht sonderlich unterschieden haben. Die Zutaten waren leider nicht immer authentisch (Zucchini gehört da glaube ich nicht rein), aber geschmeckt hat es trotzdem ganz gut. Für den Preis auch völlig okay.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Leipzig
“Sehr Enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Hatte hier die Bewertungen gelesen und war darüber sehr enttäuscht was mir da geboten wurde. Ich war das erste und letzte mal da. Ich empfehle es nicht weiter.

“Einfach lecker - so wie Thaiessen sein sollte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Suppe Tom Kha Kai schmeckt köstlich, ich könnte dies täglich essen. Auch die knusprige Ente mit dunkler Soße und Knoblauch ist sehr zu empfehlen. Preise sind ok, Service schnell und freundlich. Für Thailiebhaber ein Geheimtipp - im Guide Michelin wird man dieses Restaurant aber nicht finden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Leipzig, Deutschland
“Auf den Punkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Frische Zutaten und sehr, sehr lecker. Und super Preis-Leistungs Verhältnis!
Ansonsten zentral gelegen. Ich war im vergangenen Sommer mehrfach dort und fand es zum draußen sitzen wunderbar. Drinnen scheints ein wenig eng zu werden weil es doch sehr klein ist. Draußn sind auch nur wenige Tische. Haben aber immer einen Platz bekommen.
Ob Reservierungen möglich sind weiß ich nicht. Auch zu den Öffnungszeiten kann ich wenig sagen, außer dass sie immer geöffnet hatten wenn wir da waren ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente