“Sehr Enttäuscht” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Leipzig
“Sehr Enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Hatte hier die Bewertungen gelesen und war darüber sehr enttäuscht was mir da geboten wurde. Ich war das erste und letzte mal da. Ich empfehle es nicht weiter.

Von 80 % empfohlen
“Einfach lecker - so wie Thaiessen sein sollte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Suppe Tom Kha Kai schmeckt köstlich, ich könnte dies täglich essen. Auch die knusprige Ente mit dunkler Soße und Knoblauch ist sehr zu empfehlen. Preise sind ok, Service schnell und freundlich. Für Thailiebhaber ein Geheimtipp - im Guide Michelin wird man dieses Restaurant aber nicht finden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Leipzig, Deutschland
“Auf den Punkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Frische Zutaten und sehr, sehr lecker. Und super Preis-Leistungs Verhältnis!
Ansonsten zentral gelegen. Ich war im vergangenen Sommer mehrfach dort und fand es zum draußen sitzen wunderbar. Drinnen scheints ein wenig eng zu werden weil es doch sehr klein ist. Draußn sind auch nur wenige Tische. Haben aber immer einen Platz bekommen.
Ob Reservierungen möglich sind weiß ich nicht. Auch zu den Öffnungszeiten kann ich wenig sagen, außer dass sie immer geöffnet hatten wenn wir da waren ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Halle, Deutschland
“sehr guter Thailänder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich habe noch nie so gute Tom Kha Gai-Suppe gegessen, deren sahnig-kokosnussiger Geschmack so auf der Zunge zergeht. Köstlich! Die Karte ist abwechslungsreich, die Vorspeisen alle kleine hübsch angerichtete Leckereien und die Hauptspeisen würzig und sehr schmackhaft.
Mittlerweile gibt es das "Chang" zweimal in Leipzig, das kleine gemütliche ursprüngliche Restaurant in der Gottschedstraße und unweit das "Chang 2" in der Zentralstraße - größer, ein bisschen weniger gemütlich, dafür aber besser geeignet, um in größerer Gruppe zu essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“Definitiv viel schlechter als Platz 2 in Leipzig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Laut Bewertungen steht dieses Restaurant völlig zu Unrecht auf Platz 2 in Leipzig! Das Gesamtpaket mit Papierserviette und einfacher Tischdeko ist als eher durchschnittlich bis mäßig zu bezeichnen! Die Speisen können ebenfalls nicht ansatzweise an die gute Bewertung anknüpfen. Einzig die Preise sind sehr moderat, was den Geldbeutel schont. Wenn Sie sehr gut essen wollen, sind sie hier 100 % fehl am Platz!!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente