“Auf den Punkt” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Leipzig, Deutschland
“Auf den Punkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Frische Zutaten und sehr, sehr lecker. Und super Preis-Leistungs Verhältnis!
Ansonsten zentral gelegen. Ich war im vergangenen Sommer mehrfach dort und fand es zum draußen sitzen wunderbar. Drinnen scheints ein wenig eng zu werden weil es doch sehr klein ist. Draußn sind auch nur wenige Tische. Haben aber immer einen Platz bekommen.
Ob Reservierungen möglich sind weiß ich nicht. Auch zu den Öffnungszeiten kann ich wenig sagen, außer dass sie immer geöffnet hatten wenn wir da waren ;-)

• Aufenthalt Juli 2013

Halle, Deutschland
“sehr guter Thailänder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich habe noch nie so gute Tom Kha Gai-Suppe gegessen, deren sahnig-kokosnussiger Geschmack so auf der Zunge zergeht. Köstlich! Die Karte ist abwechslungsreich, die Vorspeisen alle kleine hübsch angerichtete Leckereien und die Hauptspeisen würzig und sehr schmackhaft.
Mittlerweile gibt es das "Chang" zweimal in Leipzig, das kleine gemütliche ursprüngliche Restaurant in der Gottschedstraße und unweit das "Chang 2" in der Zentralstraße - größer, ein bisschen weniger gemütlich, dafür aber besser geeignet, um in größerer Gruppe zu essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Germany
“Definitiv viel schlechter als Platz 2 in Leipzig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Laut Bewertungen steht dieses Restaurant völlig zu Unrecht auf Platz 2 in Leipzig! Das Gesamtpaket mit Papierserviette und einfacher Tischdeko ist als eher durchschnittlich bis mäßig zu bezeichnen! Die Speisen können ebenfalls nicht ansatzweise an die gute Bewertung anknüpfen. Einzig die Preise sind sehr moderat, was den Geldbeutel schont. Wenn Sie sehr gut essen wollen, sind sie hier 100 % fehl am Platz!!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Lecker, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Superleckere Gerichte, große Auswahl an Gerichten, ich habe selten eine so gute thailändische Küche gegessen, freue mich schon auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köthen, Deutschland
“Sehr gutes Thailändisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr kleines Thailändisches Restaurant im Herzen von Leipzig.
Die Sitzmöglichkeiten sind drinnen beschränkt und im Sommer gibt es noch zusätzlich die Möglichkeit draußen zu sitzen, wenn man einen Platz ergattert.
Die Karte ist im Vergleich zu anderen Restaurants sehr übersichtlich, es gibt eine kleine Anzahl an täglichen bzw. wöchentlich wechselnden Gerichten sowie Hauptgerichte a la carte. Dafür schmeckt man aber die frische der Zutaten, was der kleinen Anzahl an Gerichten doch sehr zugute kommt.
Sehr zu empfehlen sind unter anderem die Cocktails bzw. Fruchtgetränke, die immer frisch zubereitet werden.
Nachteilig finde ich, dass man auch bei diesem Thailänder in Leipzig nicht mit Ec-Karte zahlen kann.

• Aufenthalt Juli 2013