“Definitiv viel schlechter als Platz 2 in Leipzig!” 2 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Germany
“Definitiv viel schlechter als Platz 2 in Leipzig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Laut Bewertungen steht dieses Restaurant völlig zu Unrecht auf Platz 2 in Leipzig! Das Gesamtpaket mit Papierserviette und einfacher Tischdeko ist als eher durchschnittlich bis mäßig zu bezeichnen! Die Speisen können ebenfalls nicht ansatzweise an die gute Bewertung anknüpfen. Einzig die Preise sind sehr moderat, was den Geldbeutel schont. Wenn Sie sehr gut essen wollen, sind sie hier 100 % fehl am Platz!!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
“Lecker, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Superleckere Gerichte, große Auswahl an Gerichten, ich habe selten eine so gute thailändische Küche gegessen, freue mich schon auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köthen, Deutschland
“Sehr gutes Thailändisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr kleines Thailändisches Restaurant im Herzen von Leipzig.
Die Sitzmöglichkeiten sind drinnen beschränkt und im Sommer gibt es noch zusätzlich die Möglichkeit draußen zu sitzen, wenn man einen Platz ergattert.
Die Karte ist im Vergleich zu anderen Restaurants sehr übersichtlich, es gibt eine kleine Anzahl an täglichen bzw. wöchentlich wechselnden Gerichten sowie Hauptgerichte a la carte. Dafür schmeckt man aber die frische der Zutaten, was der kleinen Anzahl an Gerichten doch sehr zugute kommt.
Sehr zu empfehlen sind unter anderem die Cocktails bzw. Fruchtgetränke, die immer frisch zubereitet werden.
Nachteilig finde ich, dass man auch bei diesem Thailänder in Leipzig nicht mit Ec-Karte zahlen kann.

• Aufenthalt Juli 2013
Rosenheim, Deutschland
“Gute Thai-Küche in schöner Gegend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Etwas abseits der Touristenecken findet sich ein schönes Altbau-Viertel mit viel "junger" Gastronomie und diesem netten, kleinen Lokal. Das Essen war sehr lecker, und der Service war auch gut. Im Sommer kann man im Freien sitzen. Eine klare Empfehlung - gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013
Westhofen, Deutschland
“Frische Gerichte in netter Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Chang findet sich nur ein paar Gehminuten vom Centrum Leipzis entfernt. Die Häusergasse aus Jugendstil-/Gründerzeit Häusern bietet eine nette Abwechslung für das Auge. Abseits vom Touri-Rummel bietet das Chang eine breite Auswahl an Gerichten aus Asien (ob nun aus Thailand kann ich nicht beurteilen). Was mich vor allem erfreut hat ist die Frische des Gemüses. Von der Bohne, über die Möhren und Paprika - alles knackig und appetitlich zubereitet. Mit der überaus netten Bedienung führt das zur Höchstpunktzahl, weil ich einfach nichts finde, was ich zu bemängeln hätte. Zudem ist die location in der Gottscheder Str. untergebracht. Einem anchließenden Cocktail oder Bar-Besuch steht nichts im Wege da direkt gegenüber

• Aufenthalt August 2013