“Sauberes Hotel mit schlechter Internetverbindung” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel am Bayerischen Platz
Paul-List-Strasse 5, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 72 von 102 Hotels in Leipzig
“Sauberes Hotel mit schlechter Internetverbindung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Die Badezimmer sind sehr gut, insbesondere der Wasserdruck in den Duschen. Die Betten sind ausreichend bequem. Das Frühstücksangebot ist begrenzt. WLAN gibt es nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern. Perfekte Lage.

Allein/Single
Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Habe wegen meiner Arbeit einmal hier übernachtet. Die Lage war für meine Bedürfnisse sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und schön. Das Zimmer, wie andere auch schon geschrieben haben, ist sehr klein und die Möbel (Bett, Tisch etc) nehmen den meisten Platz ein, so dass ich nicht einmal meinen Koffer ganz öffnen konnte. Wifi gibt es nur im Empfangsbereich und kostet 2 Euro. Das hab ich mir gespart. Frühstück war ok für mich, für Leute, die Fleisch mögen, ist es wahrscheinlich noch besser. Das Hotel ist nicht teuer. Für touristische Zwecke: Das Stadtzentrum von Leipzig erreicht man vom Hotel aus in 20 Minuten zu Fuß. Fazit: Sauber & billig. Nachteil: Kein Wifi.

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich habe hier für eine Nacht auf Geschäftsreise in Leipzig übernachtet. Das Beste zuerst: Der Frühstücksraum des Hotel ist relativ schön, wenn auch nichts Besonderes. Abgesehen davon gibt es einige negative Punkte: Ich bekam ein sehr heruntergekommenes, extrem kleines Zimmer im Keller. Die Internetverbindung hat dort nicht funktioniert. Es gab zwei Betten (ich weiß nicht warum, denn ich hatte ein EINZELzimmer gebucht), die lächerlich klein waren. Das Bad war extrem klein – keine Badewanne, nur eine winzige Dusche. Es gab fast keinen Platz, wo ich meinen Koffer hätte verstauen können. Das ist wirklich wahnsinnig komisch. Zumindest der Flachbildfernseher hat funktioniert. Das Zimmer war mit einem hässlichen Teppich ausgelegt, der Flecken hatte – EKELHAFT! Nur das Badezimmer war renoviert und auch sauber. Und für dieses heruntergekommene Zimmer inklusive Frühstück (das nichts Besonderes war) musste ich 79 Euro hinblättern. Ich schätze, dieses Hotel war mal ein Wohnhaus und wurde dann in ein Hotel umgewandelt. (Deshalb bekommt man immer noch richtige Schlüssel und keine Schlüsselkarten). Der Mitarbeiter an der Rezeption war nett und hilfsbereit, aber das Zimmer ist meiner Meinung nach trotzdem überteuert: keine Atmosphäre, ich habe mich in dem heruntergekommenen, extrem kleinen Zimmer im Keller nicht wohlgefühlt, vor allem als tagsüber nicht einmal genug Tageslicht hereinschien, dass ich an dem sehr winzigen Tisch etwas lesen und mich auf mein Meeting am nächsten Tag vorbereiten konnte. Ich würde hier nie wieder übernachten und kann das Hotel nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel am Bayerischen Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bayerischen Platz

Anschrift: Paul-List-Strasse 5, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 72 von 102 Hotels in Leipzig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bayerischen Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bayrischen Platz
Leipzig Hotel Am Bayrischen Platz
Hotel Am Bayerischen Platz Leipzig

Wenn Sie Hotel am Bayerischen Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.