“Alles andere als eine Absteige!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hostel Absteige gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Absteige
Harkortstrasse 21, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum-Süd)   |
“Alles andere als eine Absteige!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir suchten eine Absteige, fanden aber stattdessen dieses tolle Hostel ;-) Zwecks eines Konzertbesuchs brauchten wir eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Stadt, nicht zu weit entfernt vom Geschehen. Nachdem die einzige kleine Hürde den richtigen Eingang zu finden gemeistert war, übertraf das Hostel unsere Erwartungen in jeder Hinsicht! Die Zimmer lagen in einem schönen Altbau, waren modern, hell und freundlich eingerichtet und sauber war es natürlich auch. Obwohl wir sonst eher Hotels bevorzugen, wurde dieses Hostel unseren Ansprüchen bestens gerecht! Zum Frühstück können wir leider nichts sagen da wir es nicht genutzt haben.

Fazit: Wenn nochmal nach Leipzig, dann wieder in die Absteige!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

für ein Hostel, wobei es absolut nichts mit einer Absteige zu tun hat,
super sauber, gemütlicher Gastgarten mit "Pool und Liegen" zum chillen und empfehlenswerter Gastronomie nicht nur gut sondern auch billig, die Innenstadt ist sehr schnell zu Fuß erreichbar, alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hostel Absteige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Absteige

Anschrift: Harkortstrasse 21, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum-Süd
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 24 von 46 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Ein Hostel im lebhaften Leipziger Südviertel, nahe der Innenstadt. Die Umgebung wird geprägt von zahlreichen Restaurants, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten und architektonisch von sanierten Altbauten dominiert. Hier leben Menschen aller Coleur. Innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen sind: Clara-Zetkin-Park, Stadtkern, Universität und Klinikum. Für weiter entfernte Ziele stehen die nur 100m entfernten Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs zur Verfügung. In direkter Nähe vorhanden sind: Banken, Drogerie, Supermarkt, Bäckerei, Apotheke. Das Hostel begrüßt Rucksacktouristen genauso wie Geschäftsreisende. Es werden nur Zimmer angeboten – Küche oder Gemeinschaftsraum sind nicht vorhanden. Um Menschen zu treffen, gut zu essen oder etwas Tischfußball zu spielen, sind unsere Gäste jedoch herzlich eingeladen, unsere Räumlichkeiten im Erdgeschoss zu besuchen. Dort findet sich ein Restaurant, eine Bar und ein Salon, in dem regelmäßig kulturelle oder musikalische Veranstaltungen stattfinden. Während der warmen Jahreszeit findet man in unserem verträumten Biergarten Gesellschaft oder Entspannung. Darüber hinaus können sich Nachtschwärmer durch die belebten Straßen der Südvorstadt treiben lassen. Check-In von 14.00 bis 0.00. Check-Out bis 11.00. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Absteige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Absteige Leipzig
Hotel Hostel Absteige Leipzig
Hostel Absteige Leipzig

Wenn Sie Hostel Absteige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.