“Service - hier nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Telegraph

Telegraph
Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
0341.149 49 90
Platz Nr. 260 von 579 Restaurants in Leipzig
Küche: international
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Ludwigshafen, Deutschland
“Service - hier nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Leider bin ich sehr enttäuscht von unserem Besuch im Telegraph am vergangenen Samstag. Telefonisch war eine Reservierung für vier Personen vorgenommen, ich wusste ja nicht wie besucht das Lokal am Samstagabend ist. Voll war es auf keinen Fall, es waren gerade vier Tische besetzt. Leider war unser vorbereiteter Tisch nur für 3 Personen eingedeckt. Ein Tisch hatte keine Tischdecke, aber das sollte wohl so sein. Meinem Wunsch nach einer Tischdecke konnte/wollte nicht entsprochen werden.
Zum Aperitif habe ich einen trockenen Martini bestellt. Bekommen habe ich einen D´oro, der auch noch vom Service aus dem Glas auf die Tischdecke geschüttet wurde. Das Glas ging zurück, mit der Bitte nach einem Glas trockenem Martini. Jetzt stimmte zumindest die Farbe, jedoch deutlich das Falsche im Glas. Nur auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Lokal keinen trockenen Martini hat. Wo ist eigentlich das Problem den Gast zu informieren, dass dieses gerade nicht da ist und ein anderes Getränk zu empfehlen? Muss es sein, dem Gast etwas an den Tisch zu bringen, was er nicht geordert hat?
Erfreulicherweise gab es am Essen nichts zu beanstanden. Jedoch der Hinweis: die Speisekarte auf der Homepage ist nicht aktuell.
Leider hat es das Servicepersonal nicht verstanden auf den Gast einzugehen. Ich muss sogar sagen, dass durch die unangenehme Art der Bedienung die Atmosphäre sehr angespannt war.
Insgesamt ein leider ernüchterndes Ergebnis, zumal das Telegraph bestimmt nicht als touristisches Lokal abgetan werden kann, was die meisten Gäste nur ein einziges mal sieht.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Pelmeni und Bouillabaisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Alle Gerichte waren ausgezeichnet, besonders die Bouillabaisse. Sehr nette Bedienungen. Etwas erstaunlich war, dass die Pelmeni Mittags besser als abends schmeckten.

Leipzig, Deutschland
“Es kommt darauf an”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Der heiße Birne-Ingwer Drink ist der Hammer. Ich habe es noch nicht geschafft ihn zu Hause vergleichbar zu kreieren. Habe ihn in großer Runde getrunken. Allerdings fand die große Runde oben, im Raucherbereich statt. Auch die Fotos (zumindest oben) fand ich furchtbar hässlich.
Danach war ich noch ein Mal dort und habe mir ein Nudelgericht bestellt. Das war richtig schlecht, aber nicht teuer.
Dann war ich noch ein Mal dort um zu Frühstücken. Das war ganz ok. Es wurde mir als sehr gut empfohlen, den Eindruck hatte ich nicht.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die pancakes waren richtig lecker, sehr luftig und der Puderzucker oben drauf brachte ein wenig Süße aber nicht zu viel. Die Obste werden frisch zubereiret! Der Lachsteller, die Sauße und das Brot dazu waren alle qualitativ. Der einzige Minuspunkt: die Bestellung kommt so spät nach dem Kaffee, dass dieser schon aus ist...

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Norderstedt, Deutschland
“Frühstück überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren zum Frühstück im Telegraph. Man kann sich sein Frühstück selbst zusammenstellen oder ein bestimmtes Frühstück, z.B. amerikanische Art bestellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich nicht überzeugend. So kostet ein Brötchen 1,20€ und ein kl. Päckchen Butter 0,60 €.

Aufenthalt Juli 2013