“Es kommt darauf an” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Telegraph

Telegraph
Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
0341.149 49 90
Platz Nr. 216 von 551 Restaurants in Leipzig
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Leipzig, Deutschland
“Es kommt darauf an”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Der heiße Birne-Ingwer Drink ist der Hammer. Ich habe es noch nicht geschafft ihn zu Hause vergleichbar zu kreieren. Habe ihn in großer Runde getrunken. Allerdings fand die große Runde oben, im Raucherbereich statt. Auch die Fotos (zumindest oben) fand ich furchtbar hässlich.
Danach war ich noch ein Mal dort und habe mir ein Nudelgericht bestellt. Das war richtig schlecht, aber nicht teuer.
Dann war ich noch ein Mal dort um zu Frühstücken. Das war ganz ok. Es wurde mir als sehr gut empfohlen, den Eindruck hatte ich nicht.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die pancakes waren richtig lecker, sehr luftig und der Puderzucker oben drauf brachte ein wenig Süße aber nicht zu viel. Die Obste werden frisch zubereiret! Der Lachsteller, die Sauße und das Brot dazu waren alle qualitativ. Der einzige Minuspunkt: die Bestellung kommt so spät nach dem Kaffee, dass dieser schon aus ist...

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Norderstedt, Deutschland
“Frühstück überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren zum Frühstück im Telegraph. Man kann sich sein Frühstück selbst zusammenstellen oder ein bestimmtes Frühstück, z.B. amerikanische Art bestellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich nicht überzeugend. So kostet ein Brötchen 1,20€ und ein kl. Päckchen Butter 0,60 €.

Aufenthalt Juli 2013
Leipzig, Deutschland
“Fast perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Tolle Karte, prima Langschläferfrühstück mit wunderbar zubereiteten Speisen, der Kaffee war leider nicht mein Geschmack. Der Service ist sehr nett und meist aufmerksam, Internet gibt's auf Nachfrage, aber auch nur, wenn es die Kellnerin nicht vergisst. Ein Wiedersehen ist garantiert!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die besten Pelmeni in Deutschland! Aber auch die übrigen Gerichte sind vorzüglich - das Lachstatar etwa oder die Bouillabaisse. Die Preise sind angemessen, der Service ist freundlich, wenn auch nicht gerade übereffizient. Schwer verstehen kann man allerdings die Besucherin, die das Restaurant "wunderschön" findet. Die Einrichtung spricht eher für Geschmacksverirrung. Man tut also gut daran, bei schönem Wetter draußen am Gehsteig zu sitzen, wo es zwar laut ist, aber wenigstens luftig und auch ein wenig grün.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen