“Guter Brunch im Musikerviertel, leider wenig Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Anton Hannes - GESCHLOSSEN

Cafe Anton Hannes
Beethovenstrasse 17, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum-Süd)
0341 14 94 192
Geeignet für: Regionale Küche
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Riesa, Deutschland
“Guter Brunch im Musikerviertel, leider wenig Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren zum Brunch im Anton Hannes. Der Preis von knapp 10€ schließt Kaltgetränke ein, was wir als angenehm empfanden. Das Buffet bietet eine recht große Auswahl an Aufschnitt, Brötchen und Cerealien, leider nur von durchschnittlicher Qualität. Als Hauptspeisen empfanden wir den Schweinegulasch als etwas faserig. Ansonsten gab es sehr guten Pangasius auf einem großen Spinatbett. Leider waren die wenigen Fischfilets schnell vergriffen. Die Desserts in Form von Obstsalat, Vanillepudding und verschiedenen Joghurts waren sehr gut.
Am Ende benötigte die Bedienung mehr als 10 Minuten zur Erstellung der Rechnung.
Insgesamt ist das Anton Hannes nur bedingt empfehlenswert, da sich trotz eines gutem Preis-Leistungs-Verhältnis Mängel in Qualität und Service gezeigt haben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Leipzig, Deutschland
“Gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

War lecker dort gegessen zu haben. Nur war die Sahne zu den Quarkkeulchen schlecht, das verdarb uns ein wenig den Appetit, ansonsten, aufmerksame Bedienung und guter Lachs- Kartoffel- Auflauf!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen