“Gut Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg
“Gut Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Restaurant befindet sich im WestIn Leipzig und hier kann man gut speisen. Der Koch lässt sich immer etwas besonderes einfallen. Die Weine korrespondieren wunderbar zum Essen und man bekommt eine sehr kompetente Beratung.

Einfach mal ausprobieren! Ganz besonders gut ist das Rinderfilet und die Dessertauswahl!

Aufenthalt Oktober 2011

Schwäbisch Hall, Deutschland
“Noch unbekanntes Gourmetrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Zwar ist das Seasons nach seiner räumlichen Verlegung im West Inn besser in den Vordergrund gerückt, aber noch immer teilweise unbekannt. Dabei ist die Küche und die leichten Speisen mit asiatischem Einschlag nicht zu umgehen und muss sich kaum vom Gourmetrestaurant Falco, welches im gleichen Hotel in der 27. Etage angesiedelt ist, verstecken. Ein ausgezeichnetes Weinangebot rundet den Genuß ab, der Service ist persönlich und ausgezeichnet. Die nicht allzu große Speisekarte kann aber nahezu jeden Wunsch erfüllen und hält was sie verspricht.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Hannover
“Verkapptes Spitzenrest. im Hotel The Westin-leider noch zu unbekannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Nachdem das Rest. Brühl im Hotel The Westin nur zum Frühstück oder für gr. Gruppen am
Abend geöffnet wird, blieb nur das Falco(27 Etage-2 Sterne- häufig ausgebucht und Top-Spitzenpreise)) -die Shinto-Bar im Empfangsbereich und ein Japaner im Hotel geöffnet. Mein erster Besuch im Seasons war mir unheimlich--ein dunkeler fensterloser Raum in der 1.Etage wo ich bei früheren Besuchen schon mein Gruppenfrühstück erhielt. Aber meine Freunde und ich wollten nicht das Hotel verlassen. Der Service war durchweg nett ,diskret im Raum und immer in Tischnähe. Die Weinberatung zum Essen war gut und auch die Gerichte waren sehr gut. Halt gute Hotelküche.
Jetzt nach 1 Jahr besuchte ich das Rest. wieder mit Freunden und erlebte ein Wandel
hinsichtlich der Speise-/Weinkarte..Wir verbrachten weitere 3 Abende (1 Abend im Falco)
und deshalb behaupte ich jetzt: Das Seasons hat eine Spitzenküche mit super Speisekarte Die kleine Karte enthält die wichtigsten Gerichte und auch kleine Abweichungen (Wünsche) wurden erfüllt. Die Weinkarte läßt keine Wünsche offen. Wer nicht unbedingt im Sterne-
tempel Falco zu Spitzenpreisen verwöhnt werden will oder kann, der ist hier im Season
sehr gut aufgehoben.Wichtig ist : und auch für Fam. bezahlbar. Eine Dame /ein Herr bedienten einen vorbildlich hinsichtlich Beratung egal im Essen oder bei den Getränken. Auch die Nachwuchskräfte bedienten schon mit Freunde--Warum nicht so in anderen Rest.
Zwischenzeitlich ist das Rest. nicht mehr dunkel, sondern hell und mit Raumteilern unterteil, aber ohne Fenster---wodran ich mich auch zwischenzeeitlich gewöhnt habe.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Hotelrestaurant mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Restaurant ist Teil des Westin Hotels in Leipzig. Das Ambiente ist sehr schön und modern gestaltet. Der sehr aufmerksame und unauffällige Service versorgt die Gäste hervorragend. Das Essen passt sich der jeweiligen Saison an (wie der Name des Restaurants bereits verspricht). Wir hatten ein sehr gutes Stück Fleisch, welches keine Wünsche offen ließ. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen - nicht nur für Hotelgäste!!

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente