“Tolle Lage, exzellente Preis - Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Leipzig

Motel One Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Leipzig
3.0 von 5 Motel   |   Nikolaistrasse 23, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
“Tolle Lage, exzellente Preis - Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Kurz und kapp - wer nach Leipzig kommt, zentral wohnen will, keinen Telefonanschluss braucht und die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sucht ist hier perfekt aufgehoben. Typisch M1, funktional, stylisch, frühstück Klasse, sogar draußen. Zimmer nicht üppig groß, aber für Tage ausreichend. Also, perfekt für einen Aufenthalt in einer der schönsten Städte Deutschlands.

Zimmertipp: Zur Fußgängerzone hin. Stockwerk egal. Unten sogar mit Sprechkontakt nach draußen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Uli,

vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Leipzig hatten. Mit herzlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir (Paar mitte 30) , haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Das Zimmer welches zwar nicht sonderlich groß ist, hat unseren Ansprüchen vollkommen genügt, da wir es eh nur zum Übernachten genutzt haben. Die Lage ist top, da man quasi mitten in der Stadt ist und zu Fuß alles gut erreichen kann. Auch das Personal war sehr nett und konnte bei Fragen immer weiter helfen. Das Frühstück ist auch reichhaltig, es ist alles vorhanden was man braucht und vor allem frisch.Einziger Minuspunkt ist das Parken, sollte man tagsüber unterwegs sein und man will einen Platz in der Tiefgarage ergattern, sollte man spätestens 1700h schon wieder da sein, sonst parkt man draussen. Wir haben es genau einmal geschafft im Parkhaus zu parken, ansonsten bleibt noch der Aussenparkplatz, bei dem man mit einem 24h Ticket grundsätzlich mit 4€ mehr im Nachteil ist, was sich in ein paar Tagen ganz gut summiert. Dies ist aber nicht dem Motel One anzulasten, da sie selber die Tiefgarage nur mit verwaltet , ansonsten wohl aber zur Stadt gehört. Wir waren jedenfalls rundum sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Trip wohl wieder ein Motel One buchen, da hier Preis und Leistung in einem guten Verhältnis stehen ebenso die Sauberkeit, die immer vorbildlich war. Da haben wir schon in 4 Sterne Hotels unser Waterloo erlebt. Es gibt Hotels , die sich hier eine Scheibe abschneiden dürfen. Auch die Koordination von Bauarbeiten, die hier momentan stattfinden, sind vorbildlich gelöst. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurden eine Etage tiefer die Zimmer komplett neu saniert, alles was man davon mitbekam war das vor dem Fahrstuhl Folie zum schonen Böden aufgeklebt war und das man hier und da mal einen Handwerker gesehen hat. Eine Lärmbelästigung fand nicht statt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Karl,

vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Meine Mitarbeiter und ich haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Bis zu Ihrem nächsten besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit herzlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Motel One wie man es kennt. Aufgeräumte Zimmer sauberes Bad. Schlecht ist das die obersten Stockwerke nur mit zwei kleinen Aufzügen befahren wird. Einer war bei unserem Besuch defekt. Was-in einer Opernstadt-zu gewissen Uhrzeiten einen grossen Rückstau bedeutet. Zum Teil muss der Aufzug dann 4-6 mal rauf und runterfahren bis man selber mitfahren kann. Also vielleicht kein Zimmer in Aufzugnähe buchen, da sich gelegentlich mehrere Personen vor Ihrer Türe aufhalten könnten. Ansonsten kann man ab dem Hotel die Stadt bestens zu Fuss erkunden.

Aufenthalt September 2013, Familie
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Julius,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Bedauerlicherweise stand während Ihres Aufenthaltes zeitweise nur 1 Aufzug zur Verfügung. Unser Aufzüge werden alle 3 Monate gewartet und müssen hierfür außer Betrieb genommen werden. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Zimmer kompakt, aber Bett sehr bequem und Licht auch gut organisiert. Nur der Mangel an Haken o.ä. ist auffällig, könnte vielleicht bißchen nachgebessert werden. Seltsam, dass es keine Telefone gibt....? Aber WLAN überall und kostenfrei ist super!

Zimmertipp: Ich schlafe gerne ruhig, also hatte ich Zimmer nach hinten raus und da war es ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Leipzig hatten. Ihre Anregung bezüglich der Kleiderhaken habe ich gern an unsere Einrichtungsabteilung weitergeleitet. Unsere Motel One Zimmer sind alle ohne Telefon ausgestattet. Am Fernseher befindet sich eine Weckfunktion oder Sie leihen sich einen Wecker am Empfang aus. Wenn Sie ein Telefonat führen möchten, helfen Ihnen auch hier unsere Mitarbeiter am Empfang sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

... für einen kurzen Städtetrip perfekt....absolute Innenstadtlage...
..Frühstück mit zu buchen lohnt sich nicht, es gibt genügend ansprechende Angebote in der nächsten Umgebung....
...die Zimmer sind erwartungsgemäss klein, aber sauber und mit dem nötigsten ausgestattet, das Bad ist TOP.... als Paar sollte man sich gut verstehen und mangels genügender Ablagefläche für Ordnung aus dem Koffer sorgen.........
.... für November wieder MotelOne Leipzig gebucht, diesmal im neuen Haus "Augustusplatz".....

Zimmertipp: nach Zimmer zum Parkplatz fragen, ist ruhiger als zur Fussgängerzone
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Michael,
herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in Leipzig unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Sie gern bei uns im Haus betreut und freuen uns sehr auf Ihren Besuch im November in unserem neuen Motel One Leipzig-Augustusplatz. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche.
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wie schon das Motel One in München IST auch dieses Motel One toll. Das einzig negative ist,dass es im Zimmer sehr wenig Ablagefläche gibt. Vlt. Wären ein paar Wandhaken noch eine Lösung, gerade für die Jacken. Der Service und das Frühstück sind Top

• Aufenthalt Mai 2014
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Beate,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Leipzig hatten. Ihre Anregung bezüglich der Ablageflächen habe ich gern an unsere Einrichtungsabteilung weitergeleitet. Mit herzlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Hockenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel war rundherum super, die Lage, die Mitarbeiter sehr freundlich.
Das Zimmer war zwar klein, aber vollkommen ausreichend, da sehr funktional eingerichtet. Ich habe mich selten in einem Hotel auf Anhieb so wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Liebe Sabine,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Mitarbeiter und ich haben uns sehr über die lobenden Worte gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir ihnen von Herzen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche

Sie waren bereits im Motel One Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Leipzig

Anschrift: Nikolaistrasse 23, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 3 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Leipzig
Motel One In Leipzig
Motel One Leipzig Hrs
Leipzig Hotel Motel One
Motel One Leipzig Hotel

Wenn Sie Motel One Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.