“Guter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Leipzig

Motel One Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Leipzig
3.0 von 5 Motel   |   Nikolaistrasse 23, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Heidelberg, Deutschland
“Guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

War schon zum wiederholten Mal hier. Man weiss was man zu erwarten hat: praktische Einrichtung, gute Lage und effizienter Service. Man kann also hier nicht viel falsch machen, falls man keine überzogenen Erwartungen hat.

Die Anfahrt per Auto ist etwas trickreich, und die Kapazität der Tiefgarage - wie bei den meisten Motel Ones - überschaubar.

• Aufenthalt April 2014, Business
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits ein Motel One Fan sind. Ich hoffe, Sie sind bald wieder bei uns zu Gast. Mit herzlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren zum dritten Mal im Motel one in Leipzig und auch schon mehrfach im Motel one in Hamburg. Die Hotelkette ist perfekt für einen Kurzaufenthalt also 1-2 Nächte. Die Ausstattung der Zimmer ist in jedem der besuchten Häuser identisch, daher gibt es keine bösen Überraschungen. Die Zimmer sind zwar recht klein aber zweckmäßig. Die Sauberkeit ist absolut lobenswert. Eventuell sollte man bei der Buchung nach einem Zimmer zum Hinterhof fragen, da die Glocken der Nikolaikirche schon recht laut sind. Der Service beim check in war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer stand schon vor der offiziellen check in Zeit zur Verfügung. Das Haus ist sehr zentral gelegen und bietet daher einen guten Ausgangspunkt für die Besichtigung der Altstadt, auch bis zum Zoo ist es nicht weit.
Das Frühstück war wie gewohnt. Die Auswahl ist ok und dem Preis von EUR 7,50 angemessen. Wenn man gerne in Ruhe und lange frühstückt, sollte man sich ein nettes Kaffee in der Stadt suchen, da die Atmosphäre nicht wirklich gemütlich ist und die niedrigen Tischchen nicht unbedingt jedermanns Sache sind. Fazit: Im Motel one weiß man, was man bekommt. Verglichen mit anderen Stadthotels hat man ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Wir würden es immer wieder buchen.

Zimmertipp: Am besten 6. Etage und dann Zimmer zum Hof.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Liebe Yvonne,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Leipzig hatten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren im August 2012 das erste mal im Motel One in Leipzig. Waren schon öfters in Hotels dieser Kette, für mich war dieses hier aber eins der besten. Das Hotel liegt in perfekter aber doch ruhiger Lage. Der Empfang des Personals war auch hier sehr nett und zuvorkommend. Am Anreisetag durften wir uns sogar ein Zimmer aussuchen.Die Zimmer sind sehr sauber und schön/stilvoll eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem und der Schrank bietet viel Platz zum verstauen. Das Badezimmer ist angenehm groß und mit einer tollen Dusche (inkl. Fön und kleinen Duschgelen und Shampoos). Die Lobby ist gemütlich eingerichtet und Abends perfekt zum Abschalten nach einem langen Tag in dieser schönen Stadt. Man hat mehrere Restaurants verschiedener Nationalitäten direkt vor der Tür. Auch die Shoppingmeile ist in 2 min. Fußweg erreicht. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Ann-Christin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und haben Sie gern bei uns im Haus betreut. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Direkt an der Nikolaikirche und 5 minunten zu Fuß vom Hauptbahnhof liegt das Hotel. Alles ist im normal Guten Motel One Design und sehr gepflegt. Die Rezeption ist sehr nett und angenehm. Die Zimmer sind sehr sauber auch im Vergleich zu einem Hamburger Motel One.

Zimmertipp: je höher desto schöne. Hinten raus ist es leiser ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut, mitten in Leipzig. Das Zimmer war sehr schön, modern und sehr sauber; außerdem gab es genug Stauraum und einen Flachbildfernseher. Das Bad war ausgestattet mit großer Dusche , Fön und kleinen Duschgelen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Jenn,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Leipzig unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Meine Mitarbeiter haben sich sehr über die lobenden Worte gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ordentliches, angenehmes Hotel in perfekter Lage: die berühmte Nikolaikirche liegt sprichwörtlich vor der Haustür, und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie vielfältige Gastronomie direkt um die Ecke. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber zweckmäßig und absolut ausreichend für einen Städtetrip oder Zwischenstopp. Das Personal war ebenfalls freundlich. Preis und Leistung stimmen hier - also gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Markus,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Meine Mitarbeiter und ich haben Sie gern bei uns im Haus betreut und wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Leipzig hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben schon öfters in Motel One-Hotels übernachtet, diesmal war es jedoch besonders schön. Waren auf einem Kongress und hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Das Personal war ausgesprochen nett, kompetent und zuvorkommend! Uns wurden gute Restaurant-Tips gegeben, S-Bahn Zeiten und Linien recherchiert sowie die Boardingpässe ausgedruckt. Die Lage ist die Beste in Leipzig, direkt gegenüber der Nikolai-Kirche mit der S-Bahn zum Flughafen und dem Hausptbahnhof ums Eck. Die Zimmer wie immer in dieser Kette klein aber komfortabel, sehr sauber, sehr schnelles kostenloses W-Lan, gute Betten, sehr sehr sauber.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Leipzig hatten. Wir haben Sie gern bei uns im Haus betreut und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche.

Sie waren bereits im Motel One Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Leipzig

Anschrift: Nikolaistrasse 23, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 3 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 6 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 8 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Leipzig
Motel One In Leipzig
Motel One Leipzig Hrs
Motel One Leipzig Hotel
Leipzig Hotel Motel One

Wenn Sie Motel One Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.