“Sauber, zweckmäßig und perfekt gelegen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Leipzig

Motel One Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Leipzig
3.0 von 5 Motel   |   Nikolaistrasse 23, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Rosenheim, Deutschland
“Sauber, zweckmäßig und perfekt gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ordentliches, angenehmes Hotel in perfekter Lage: die berühmte Nikolaikirche liegt sprichwörtlich vor der Haustür, und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie vielfältige Gastronomie direkt um die Ecke. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber zweckmäßig und absolut ausreichend für einen Städtetrip oder Zwischenstopp. Das Personal war ebenfalls freundlich. Preis und Leistung stimmen hier - also gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Markus,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Meine Mitarbeiter und ich haben Sie gern bei uns im Haus betreut und wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Leipzig hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben schon öfters in Motel One-Hotels übernachtet, diesmal war es jedoch besonders schön. Waren auf einem Kongress und hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Das Personal war ausgesprochen nett, kompetent und zuvorkommend! Uns wurden gute Restaurant-Tips gegeben, S-Bahn Zeiten und Linien recherchiert sowie die Boardingpässe ausgedruckt. Die Lage ist die Beste in Leipzig, direkt gegenüber der Nikolai-Kirche mit der S-Bahn zum Flughafen und dem Hausptbahnhof ums Eck. Die Zimmer wie immer in dieser Kette klein aber komfortabel, sehr sauber, sehr schnelles kostenloses W-Lan, gute Betten, sehr sehr sauber.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Leipzig hatten. Wir haben Sie gern bei uns im Haus betreut und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

haben wir im Motel One in Leipzig erfahren. Die zentrale Lage vis-a-vis der Nikolaikirche ist sehr gut. Des weiteren ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter aussergewöhnlich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
motelone522, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Meine Mitarbeiter haben sich sehr über die lobenden Worte gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Motel one besticht durch seine ausgezeichnete Lage und ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis. Für mich als Vielreisenden ist diese Hotelkette die Entdeckung des Jahres 2013. Die Einrichtung ist sehr modern und stilvoll. Sehr hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
motelone522, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Guenther,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Meine Mitarbeiter haben sich sehr über die lobenden Worte gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

In toller City-Lage ein sauberes und modernes Hotel, die Preise in dieser Lage absolut okay, die Zimmer etwas klein aber ausreichend. Direkt neben der Nikolaikirche direkt im Stadtzentrum gelegen, trotzdem nicht zu laut, da in der Fußgängerzone. Ideal für einen Kurzurlaub- Städtetrip.

• Aufenthalt Dezember 2013
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Vorab, wir sind eigentlich selbst schuld. Es ist ein Motel !!
Wir hatten uns für 5 Nächte einquartiert und ganz klar: Dafür sind die Zimmer viel zu klein und zu spartanisch eingerichtet.

Ansonsten alles i.O., nettes Personal, sauber, Innenstadtlage mit allen Vor- und Nachteilen - für eine Dienstreise gern wieder, nicht jedoch für ein romantisches langes Wochenende.

Aber ich sag`s ja: Selbst schuld... :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zur Weihnachtszeit zahlt Mann 14,-€ pro Tag an Parkgebühr ansonsten geht es nicht viel besser. Verpflegung haben wir uns in der Stadt bzw. Weihnachtsmarkt besorgt. Der beginnt direkt vor dem Eingang. Auf den Zimmer ist davon aber nix zu hören. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Motel One Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Leipzig

Anschrift: Nikolaistrasse 23, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 3 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Leipzig
Motel One In Leipzig
Motel One Leipzig Hrs
Motel One Leipzig Hotel
Leipzig Hotel Motel One

Wenn Sie Motel One Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.