“Tolle Lage, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Leipzig

Motel One Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Leipzig
3.0 von 5 Motel   |   Nikolaistrasse 23, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 103 Hotels in Leipzig
“Tolle Lage, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

haben wir im Motel One in Leipzig erfahren. Die zentrale Lage vis-a-vis der Nikolaikirche ist sehr gut. Des weiteren ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter aussergewöhnlich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
motelone522, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Meine Mitarbeiter haben sich sehr über die lobenden Worte gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche

Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Motel one besticht durch seine ausgezeichnete Lage und ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis. Für mich als Vielreisenden ist diese Hotelkette die Entdeckung des Jahres 2013. Die Einrichtung ist sehr modern und stilvoll. Sehr hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
motelone522, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Guenther,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Meine Mitarbeiter haben sich sehr über die lobenden Worte gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In toller City-Lage ein sauberes und modernes Hotel, die Preise in dieser Lage absolut okay, die Zimmer etwas klein aber ausreichend. Direkt neben der Nikolaikirche direkt im Stadtzentrum gelegen, trotzdem nicht zu laut, da in der Fußgängerzone. Ideal für einen Kurzurlaub- Städtetrip.

• Aufenthalt Dezember 2013
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Vorab, wir sind eigentlich selbst schuld. Es ist ein Motel !!
Wir hatten uns für 5 Nächte einquartiert und ganz klar: Dafür sind die Zimmer viel zu klein und zu spartanisch eingerichtet.

Ansonsten alles i.O., nettes Personal, sauber, Innenstadtlage mit allen Vor- und Nachteilen - für eine Dienstreise gern wieder, nicht jedoch für ein romantisches langes Wochenende.

Aber ich sag`s ja: Selbst schuld... :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Zur Weihnachtszeit zahlt Mann 14,-€ pro Tag an Parkgebühr ansonsten geht es nicht viel besser. Verpflegung haben wir uns in der Stadt bzw. Weihnachtsmarkt besorgt. Der beginnt direkt vor dem Eingang. Auf den Zimmer ist davon aber nix zu hören. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr gutes Hotel für Städte- Trip's. Super zentral gelegen - sehr sauberes Zimmer und sehr modernes Bad! Auch beim Frühstück alles vorhanden für einen guten Start in den Tag.Das gesamte Personal sehr freundlich und absolut hilfsbereit.Tiefgarage beim Hotel .Preis - Leistung echt ok.!! Alles in allem positiv - haben für unseren Städte- Trip in Dresden auch wieder Motel One gebucht.

Aufenthalt November 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich war mit meinem Freund vom26.08.2013 bis zum 31.08.2013 in diesem Hotel.
Das Zimmer war zwar nicht groß aber dafür sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.Man konnte alle Sehenswürdigkeiten gut mit dem Fahrrad
erreichen.
Der Preis ist völlig in Ordnung.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Am besten im Internet schauen. Obwohl die Zimmer nicht groß sind,trotzdem zu empfehlen. Für Reise ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Motel One Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Leipzig

Anschrift: Nikolaistrasse 23, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 8 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 11 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Leipzig
Motel One In Leipzig
Motel One Leipzig Hrs
Motel One Leipzig Hotel
Leipzig Hotel Motel One

Wenn Sie Motel One Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.