“exzellentes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Leipzig

Motel One Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Leipzig
3.0 von 5 Motel   |   Nikolaistrasse 23, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 103 Hotels in Leipzig
Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
“exzellentes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Motel one besticht durch seine ausgezeichnete Lage und ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis. Für mich als Vielreisenden ist diese Hotelkette die Entdeckung des Jahres 2013. Die Einrichtung ist sehr modern und stilvoll. Sehr hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
motelone522, Manager von Motel One Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Guenther,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Meine Mitarbeiter haben sich sehr über die lobenden Worte gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In toller City-Lage ein sauberes und modernes Hotel, die Preise in dieser Lage absolut okay, die Zimmer etwas klein aber ausreichend. Direkt neben der Nikolaikirche direkt im Stadtzentrum gelegen, trotzdem nicht zu laut, da in der Fußgängerzone. Ideal für einen Kurzurlaub- Städtetrip.

• Aufenthalt Dezember 2013
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Vorab, wir sind eigentlich selbst schuld. Es ist ein Motel !!
Wir hatten uns für 5 Nächte einquartiert und ganz klar: Dafür sind die Zimmer viel zu klein und zu spartanisch eingerichtet.

Ansonsten alles i.O., nettes Personal, sauber, Innenstadtlage mit allen Vor- und Nachteilen - für eine Dienstreise gern wieder, nicht jedoch für ein romantisches langes Wochenende.

Aber ich sag`s ja: Selbst schuld... :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Zur Weihnachtszeit zahlt Mann 14,-€ pro Tag an Parkgebühr ansonsten geht es nicht viel besser. Verpflegung haben wir uns in der Stadt bzw. Weihnachtsmarkt besorgt. Der beginnt direkt vor dem Eingang. Auf den Zimmer ist davon aber nix zu hören. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr gutes Hotel für Städte- Trip's. Super zentral gelegen - sehr sauberes Zimmer und sehr modernes Bad! Auch beim Frühstück alles vorhanden für einen guten Start in den Tag.Das gesamte Personal sehr freundlich und absolut hilfsbereit.Tiefgarage beim Hotel .Preis - Leistung echt ok.!! Alles in allem positiv - haben für unseren Städte- Trip in Dresden auch wieder Motel One gebucht.

Aufenthalt November 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich war mit meinem Freund vom26.08.2013 bis zum 31.08.2013 in diesem Hotel.
Das Zimmer war zwar nicht groß aber dafür sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.Man konnte alle Sehenswürdigkeiten gut mit dem Fahrrad
erreichen.
Der Preis ist völlig in Ordnung.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Am besten im Internet schauen. Obwohl die Zimmer nicht groß sind,trotzdem zu empfehlen. Für Reise ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren am letzten Wochenende kurzentschlossen in Leipzig; aufgrund des Brückentages 31.10. war das Hotelangebot bereits relativ eingeschränkt und im Vergleich zu anderen Leipzig-Erfahrungen recht hochpreisig. Wir griffen deshalb spontan zum Motel One, obwohl ich mit dem Namen der Kette immer wenig positives verbunden habe. Nach dem rundum gelungen Aufenthalt müssen wir unsere Meinung wohl ändern, auch andere zuletzt zumindest von Außen gesehene Häuser (z. B. Berlin) machten keineswegs einen billigen Eindruck. Das Zimmer war relativ klein, aber ausreichend und stand bereits um 13 Uhr zur Verfügung (das an Stelle des gebuchten Queensize-Bettes angebotene Kingsize haben wir gerne genommen). Das ist Personal wirkt professionell und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, unmittelbar an der Nikolaikirche, alle Innenstadtziele sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Lobby ist modern gestaltet und lädt sogar zum letzten Drink vor dem Gang aufs Zimmer ein; den Frühstücksbetrieb haben wir trotz guter Auslastung im Gegensatz zu anderen weder als chaotisch noch als unzumutbar (was die Sitzgelegenheiten angeht) empfunden. Vergleicht man die für das Frühstück angesetzten 7,50 € mit den mittlerweile häufig neben den Zimmerpreisen angegebenen Preisen anderer Hotels (um den Zimmerpreis bei den Buchungsportalen niedrig wirken zu lassen, hier Standard 15 bis 20 € p. P.) hat man es bei solider Qualität sogar mit einem Schnäppchen zu tun. Einziges Mini-Problem: obwohl wir den Eingabehinweisen des Hotels für das Navi gefolgt sind und wir auch gerne guten, alten Stadtplänen vertrauen, haben wir den Weg zum Hotel mit dem Auto im ersten Anlauf nicht gefunden. Insgesamt eindeutig empfehlenswert!

Zimmertipp: Der Blick auf die Nikolaikirche ist zumindest bei gekipptem/ geöffnetem Fenster mit gelegentlichem n ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 7 von 103 in Leipzig
Novotel Leipzig City
Novotel Leipzig City
Nr. 20 von 103 in Leipzig

Sie waren bereits im Motel One Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Leipzig

Anschrift: Nikolaistrasse 23, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 12 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Leipzig
Motel One In Leipzig
Motel One Leipzig Hrs
Motel One Leipzig Hotel
Leipzig Hotel Motel One

Wenn Sie Motel One Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.