“Parken zu Weihnachtszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Leipzig

Motel One Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Leipzig
3.0 von 5 Motel   |   Nikolaistrasse 23, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
“Parken zu Weihnachtszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zur Weihnachtszeit zahlt Mann 14,-€ pro Tag an Parkgebühr ansonsten geht es nicht viel besser. Verpflegung haben wir uns in der Stadt bzw. Weihnachtsmarkt besorgt. Der beginnt direkt vor dem Eingang. Auf den Zimmer ist davon aber nix zu hören. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr gutes Hotel für Städte- Trip's. Super zentral gelegen - sehr sauberes Zimmer und sehr modernes Bad! Auch beim Frühstück alles vorhanden für einen guten Start in den Tag.Das gesamte Personal sehr freundlich und absolut hilfsbereit.Tiefgarage beim Hotel .Preis - Leistung echt ok.!! Alles in allem positiv - haben für unseren Städte- Trip in Dresden auch wieder Motel One gebucht.

Aufenthalt November 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich war mit meinem Freund vom26.08.2013 bis zum 31.08.2013 in diesem Hotel.
Das Zimmer war zwar nicht groß aber dafür sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.Man konnte alle Sehenswürdigkeiten gut mit dem Fahrrad
erreichen.
Der Preis ist völlig in Ordnung.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Am besten im Internet schauen. Obwohl die Zimmer nicht groß sind,trotzdem zu empfehlen. Für Reise ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren am letzten Wochenende kurzentschlossen in Leipzig; aufgrund des Brückentages 31.10. war das Hotelangebot bereits relativ eingeschränkt und im Vergleich zu anderen Leipzig-Erfahrungen recht hochpreisig. Wir griffen deshalb spontan zum Motel One, obwohl ich mit dem Namen der Kette immer wenig positives verbunden habe. Nach dem rundum gelungen Aufenthalt müssen wir unsere Meinung wohl ändern, auch andere zuletzt zumindest von Außen gesehene Häuser (z. B. Berlin) machten keineswegs einen billigen Eindruck. Das Zimmer war relativ klein, aber ausreichend und stand bereits um 13 Uhr zur Verfügung (das an Stelle des gebuchten Queensize-Bettes angebotene Kingsize haben wir gerne genommen). Das ist Personal wirkt professionell und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, unmittelbar an der Nikolaikirche, alle Innenstadtziele sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Lobby ist modern gestaltet und lädt sogar zum letzten Drink vor dem Gang aufs Zimmer ein; den Frühstücksbetrieb haben wir trotz guter Auslastung im Gegensatz zu anderen weder als chaotisch noch als unzumutbar (was die Sitzgelegenheiten angeht) empfunden. Vergleicht man die für das Frühstück angesetzten 7,50 € mit den mittlerweile häufig neben den Zimmerpreisen angegebenen Preisen anderer Hotels (um den Zimmerpreis bei den Buchungsportalen niedrig wirken zu lassen, hier Standard 15 bis 20 € p. P.) hat man es bei solider Qualität sogar mit einem Schnäppchen zu tun. Einziges Mini-Problem: obwohl wir den Eingabehinweisen des Hotels für das Navi gefolgt sind und wir auch gerne guten, alten Stadtplänen vertrauen, haben wir den Weg zum Hotel mit dem Auto im ersten Anlauf nicht gefunden. Insgesamt eindeutig empfehlenswert!

Zimmertipp: Der Blick auf die Nikolaikirche ist zumindest bei gekipptem/ geöffnetem Fenster mit gelegentlichem n ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zentraler geht's nicht: Kleines, pieksauberes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, das alles bietet, was man braucht - Kinderbett inklusive. Nettes und hilfsbereites Personal. Und das Ganze zu einem super Preis. Das Frühstück hat noch Luft nach oben, um die Ecke gibt's aber jede Menge Cafés, in denen sicher jeder fündig wird. Jederzeit gern wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr zentral gelegen, direkt an der Nicolai-Kirche. Freundlicher Empfang. Zimmer recht klein aber in Ordnung. Kleines aber modernes Bad. Alles da, was man zum Übernachten braucht. TV gut, Bett gut, Bad gut. Wände etwas angeschrabbelt, aber wen stört das schon wirklich. Echte Empfehlung, wenn man geschäftlich unterwegs ist oder weiss, dass man das Zimmer nur zum Übernachten braucht.

• Aufenthalt September 2013, Business
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel bietet alles was man für einen Städtetrip braucht. Zentral gelegen, saubere Zimmer und auch das Frühstück schmeckte. Den Zimmerpreis muss man gleich bei Ankunft bezahlen. Aber diese Unterkunft hat sich gelohnt. Wir reisten in einer kleinen Gruppe mit dem Zug an und wir waren in wenigen Gehminuten an unserem Ziel angekommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Motel One Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Leipzig

Anschrift: Nikolaistrasse 23, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 3 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 8 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Leipzig
Motel One In Leipzig
Motel One Leipzig Hrs
Motel One Leipzig Hotel
Leipzig Hotel Motel One

Wenn Sie Motel One Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.