“Das Bier war Gut...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Leipzig, Deutschland
“Das Bier war Gut...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach den guten Bewertungen haben wir uns für einen Besuch im killiwilly entschieden. Wir haben extra viel Durst und Hunger mitgenommen.
Der Durst wurde schnell gelöscht.
Nach einer Stunde aufs Essen warten, haben wir höflich gefragt, wo unsere 3 Burger bleiben.
Leider war der Drucker in der Küche defekt sodass wir bis zum Feierabend hätten warten können. Bei den Gästen die nach uns kamen, ging er dann komischerweise wieder... Eine kleine Entschädigung für das Vergessen unserer Speisen gab es leider nicht. Nur den Hinweis, dass es jetzt etwas dauern könnte, wenn wir jetzt bestellen würden.

Schade. Wir werden wohl nicht mehr wieder kommen.
Aber der dönerladen gegenüber ist wirklich zu empfehlen.

“Super.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir sind zu zweit angeschiggert ins Killiwilly gekommen und waren mit Sicherheit nicht immer ganz un-anstrengend zur Bedienung. Die war aber wirklich immer nett und zuvorkommend.
Sie haben eine sehr umfangreiche Bierauswahl und liegen perfekt an der Karl-Liebknecht-Straße. Auf jeden Fall einen Zwischenstopp wert.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Tolles Ambiente, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

An einer der Ausgehmeilen Leipzigs gelegen ist hier immer was los. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell, das Essen (bei uns fish'n chips) war frisch zubereitet, Essig kam prompt mit dem Essen dazu (so soll es bei diesem Gericht auch sein) und schmeckte ausgezeichnet.
Nachbestellungen wurden flott angenommen und gebracht, auf die rechnung mussten wir auch nicht lange warten.
Zusatz: hier ist auch eine Whisky-Verköstigung möglich. Toller Service.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“1A Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Killiwilly liegt in der Südvorstadt und ist bestens mit Whiskey für jeden Geschmack bestückt. Es gibt diverse Biersorten und was das Herz sonst noch begehrt. Sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Der Burger war auch gut, nächstes Mal vllt noch mit Pommes. Man braucht zu Fuß ca. eine halbe Stunde zum Hauptbahnhof, kann aber die Strassenbahn nehmen die ein paar Schritte weiter zu finden ist.

Aufenthalt April 2012
Zwönitz, Deutschland
“Super Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wiklich super uriges Pub mit tollem Ambiente. Ich gehe oft mit meinem Bruder in das Killiwilly, wenn ich Ihn besuche.

Die Biervielfalt ist sehr gut, wird auch ab und zu gewechselt um neue Biere auszubrobieren.

Das Angebot an Essen und Snacks ist für ein Pub sehr gut. Die Qualität ist sehr gut.

Der Service ist gut. Leichte Abstriche wenn sehr, sehr viel Los ist.

Abends ist das Killiwilly sehr gut gefüllt, da wird es schon mal eng vor der Bar.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente