“Dinner nach einem Shopping Tag” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Augustus
Augustusplatz 14, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
+49 3419609603
Platz Nr. 251 von 592 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: USD 17 - USD 39
Optionen: Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Zentrum
“Dinner nach einem Shopping Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Meine Freundin und Ich hatten einen wunderschönen Shopping Tag in der Stadt und wollten anschließend noch schön essen gehen. Also reservierte ich einen Tisch im Restaurant Augustus. Wir bekamen einen Tisch auf der Terrasse. Der Tisch war komplett weiß eingedeckt was schon sehr Edel ist. Die freundliche Kellnerin kam sofort empfahl uns frische Pfifferlinge und fragte nach Getränkewünschen. Ich trank ein Bier und meine Freundin einen Aperol Sprizz, der nebenbei erwähnt richtig gut gemischt war! Wir bestellten und warteten ungefähr 25 min auf das Essen. Ich aß ein Us Roastbeef mit Pfifferlingen und meine Freundin eine Pasta mit Pfifferlingen. Das Fleisch war sehr zart und äußerst lecker und die Pasta schien Ihr auch geschmeckt zu haben.
Alles im allen sehr angenehme Location, leckeres Essen und freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder .

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Unfassbar schlechte Behandlung durch "Chef"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten im Essen irgendwelche Rückstände gefunden, die dort einfach nicht hingehörten und uns ein Ekelgefühl gaben.
Nach einer unglaublich unsachlichen Diskussion mit Chef und Küchenchef wurde der Chef uns gegenüber laut.
Es führte kein Weg in eine Reklamation und wir MUSSTEN dieses Essen zahlen.
So eine miserable Behandlung ist uns noch nie widerfahren. War ein bisschen wie bei der "versteckten Kamera".
Wir waren definitiv das letzte Mal dort. "Unser Kellner" war aber sehr nett und wir hoffen, dass dem Personal nicht solch eine Behandlung widerfährt wie uns.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Quedlinburg, Deutschland
“Sächsische Kartoffelsuppe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren eine angemeldete Reisegruppe mit 51 Personen und nutzten das rechtzeitig vorher bestellte Angebot Sächsische Kartoffelsuppe mit Schlagrahmhaube und frischen Kräutern und Baguette für 6,00€.
Der Suppenteller war knapp zur Hälfte gefüllt, Baguette ca.4 mm stark hat auch nicht gesättigt und zu warm (heiß) war meinen Suppe auch nicht, aber der Geschmack und Service waren o.k.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Wirklich toll.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

klassisches Restaurant mit reeller sehr guter frischer Küche. Man merkt das hier erstklassige Lebensmittel verarbeitet werden.

Aufenthalt Oktober 2012
Mühlberg
“Trotz super Lage mit sicher noch viel Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Eigentlich sollte dieses Restaurant dank seiner Lage zwischen Gewandhaus und Opernhaus auf dem Augustusplatz keine Probleme haben, zumal man auch nach den Veranstaltungen noch warm essen kann. Das Ambiente des Lokales ist gediegen, das Servicepersonal bemüht, den Aufenthalt für den Gast angenehm zu gestalten. Die Essensportionen und deren Zubereitung waren o. K. - doch irgendwie konnten wir uns dem Eindruck nicht erwehren, es fehlt der Chef!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen