“gute übersichtliche Karte” 3 von 5 Sternen

+49 341 2419790
Hasselroth
“gute übersichtliche Karte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

die flinke Bedienung hat uns ein ordentliches Essen (Gulasch bzw. Nudelgericht) serviert. Die Räumlichkeit war etwas konzeptionslos.

Aufenthalt Mai 2013

Leipzig
“Von vorn bis hinten schlecht organisiert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren zu einem Sonntagsbrunch im Dezember. Am Telefon wurde für einen Brunch reserviert für den Preis von 12,90€ p.P. Nachdem wir die Lokalität betreten hatten, war von einem Adventsbrunch die Rede, der 16,90€ p. P. Dieser sollte reichlich Glühwein enthalten, der während unserer Anwesenheit aus billigen Pappkartons in eine Aufwärmmaschine gekippt wurde. Jedoch schien diese nicht einwandfrei zu funktionieren, denn wenn wir mal einen Glühwein bekamen (weil dieser meistens alle war) dann war dieser lauwarm. Erster Schock als wir an das Frühstücksbüffet traten, es war fast alles leer, keine Eier, keine Brötchen, keine Butter, keine Wurst...Standardausstattung gleich Null. Sehr ärgerlich für diesen Preis. Anschließend wurde auf Nachfrage beim Personal, der Frühstückskorb mit den Worten "das kotzt mich alles an hier" vom einem sehr gestressten und überforderten Servicemitarbeiter buchstäblich auf den Tisch hingeschmettert. Die weibliche Servicekraft ebenfalls überfordert, denn wie es schien waren nur 2 Servicekräfte für das komplett gefüllte Ambiente zuständig, kam die ganzen 4 Stunden nicht einmal zu unserem Tisch um zu fragen, ob wir nicht etwas anderes trinken wollten, außer Kaffee und Glühwein oder Kakao. Das Essen war immer viel zu wenig, stets lauwarm und sehr rustikal gehalten. Für 16,90€ ein Preis der die Qualität sowie die gebrachte Leistung in keinster Weise rechtfertigt. Wir waren 12 Leute und waren sehr verärgert und verstimmt und werden dieses Restaurant garantiert nicht wieder zu einem Brunch aufsuchen sowie auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Klassentreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir haben im Kesselhaus unser Klassentreffen durchgeführt.
Die Bedienung und das Essen waren super.
Uns wurde ein Raum im oberen Stockwerk zur Verfügung gestellt.
Die Einrichtung war gemütlich und strahlte eine warme und herzliche Atmosphäre aus. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ich kann das Kesselhaus uneingeschränkt weiter empfehlen.
Gern kommen wir bei unserem nächsten Besuch in Leipzig wieder ins Kesselhaus.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Service = Fehlanzeige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Eine Reservation zum Geburtstagsessen für 4 Personen wurde schlichtweg ignoriert
und der Tisch an eine größere Gesellschaft vergeben. Tolle Geburtatagsüberraschung kann ich dazu nur sagen. Fazit: Das Lokal ist keineswegs empfehlenswert!
Ersparen Sie sich diesen Ärger und gehen Sie getrost woanders hin.

• Aufenthalt September 2011
Erfurt
“Brunch mit schlechter Qualität für 15,90 Euro”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wer gut brunchen möchte, sollte einen Bogen um das Kesselhaus machen. Für 15,90 Euro bekommt man wenig Auswahl und abgestandenes, wenig schmackhaftes, uninspiriertes Essen. Das Buffet ist auf engem Raum aufgebaut, so dass sich die Gäste auf den Füßen herumtrampeln. Die Käseauswahl war mit einfachen Scheibenkäse mehr als unbefriedigend und mit vegetarischer Kost sah es ganz schlecht aus. Das warme Gemüse war verkocht, der Fisch roch unangenehm stark nach Fisch im ganzen Restaurant. Das Buffet war insgesamt ohne Ideen, ohne Frische und ohne Liebe zubereitet. Für diese Preis eine Schande.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente