“Schade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Tower

Panorama Tower
Augustusplatz 9, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
+49 341 7100590
St. Gallen, Schweiz
“Schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Aussicht ist top.
Leider kann ich das vom Essen nicht sagen. Die Küche macht auf mich den Eindruck verkrampft ambitioniert zu sein, was sich auch auf das Essen auswirkt. Mit einigen Änderung wäre durchaus Potenzial vorhanden. Das Bedienungspersonal wirkte auf mich wie überforderte Studenten, die ohne wirkliche Passion ihr Taschengeld aufbessern.
Wie gesagt, die Ansätze das Restaurant zu etwas besonderem zu machen sind durchaus da.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Brugg, Schweiz
“Aussicht top!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Aussichts-Terrasse ist top, man hat eine hervorragende Rundsicht über Leipzig bis zu den Seen.
Die Vorspeisen im Restaurant waren gut, die Hauptspeisen waren nicht besonders gut gekocht. Hier gibt es bestimmt Verbesserungspotenzial. Die Bedienung war etwas überfordert mit der grossen Gruppe. Alles in allem lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch der Aussichts-Terrasse, es gibt aber bestimmt bessere Essgelegenheiten in Leipzig.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bad Salzuflen, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Also ich hatte mich auf den Besuch in diesem Restaurant sehr gefreut. Leider war die tolle Location auch schon alles was mir wirklich gefallen hat. Die Aussicht ist natürlich der Hammer. Die junge Dame im Service war zwar bemüht und freundlich, aber bei der Beratung der Speise- und Weinkarte war dann Schluss. Die Kombinationen in der Speisekarte sind etwas gewagt und die Preise auch recht hoch. Und leider hat es uns auch nicht besonders gut geschmeckt.
Ich persönlich würde das Restaurant nicht mehr besuchen, da es in Leipzig genug andere Alternativen gibt, die mir besser gefallen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Osnabrück, Deutschland
“Gutes Essen mit unglaublicher Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich kann den Panorama-Tower nur jedem empfehlen, der kein Problem mit der Höhe hat! Im 29. Stock zu speisen und seinen Blick dabei über Leipzig schweifen zu lassen ist schon etwas besonderes! Das Essen ist gut nur die Preise auch entsprechend hoch.

Aufenthalt März 2014
Naumburg (Saale)
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Unter der Woche ist der Business Lunch (täglich wechselnde Angebote) zu empfehlen, ansonsten kann man nach Karte essen. Die Getränkeauswahl ist ausreichend. Freundliche Bedienung und auch sonst guter Service. Allein wegen der Aussicht werden wir wiederkommen, bei dann hoffentlich besserem Wetter.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente