“uriges Lokal mit sowohl regionalen, als auch internationalen Speisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pepperhouse

Pepperhouse
Reichsstr. 13, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Buffalo Bill) (Zentrum)
+49 341 9616358
Platz Nr. 193 von 579 Restaurants in Leipzig
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Braunau am Inn, Österreich
“uriges Lokal mit sowohl regionalen, als auch internationalen Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben dort sehr gut und ausreichend gegessen. Das Lokal ist urig und die Bedienung war sehr freundlich, absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014

Leipzig, Deutschland
“Gut... Besser... PepperHouse :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch mich hat es am Samstagabend mal wieder in das PepperHouse Leipzig gelockt.
Meinen Vorgänger-Kommentator in diesem Forum muss ich jetzt leider wiedersprechen.
Natürlich war es mal wieder sehr gut besucht und dass man da mal 5min länger auf sein Essen wartet ist normal.

Doch trotzdem war das Essen wie immer seeeeeehr lecker u noch in einem angemessenen Wartezeitraum da. Auch das Personal war trotz der vielen Gäste sehr flink, freundlich und zuvorkommend.

Alle Daumen nach oben Leute ;-)

bis bald ;-)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“unfreundliche Kellner, sehr lange Wartezeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Am Samstagabend wollten wir ins Kino und hatten vorher Lust auf ein Steak, zeitlich standen uns noch 1,5 Stunden zur Verfügung. Also, kein Stress, klappt wunderbar... so dachten wir...das Restaurant war gut besucht, aber noch ein paar Tische frei. Nach uns kamen andere Gäste deren Bestellung vor uns aufgenommen wurde, kann ja mal passieren. Nach 10 min konnten wir unsere Bestellung aufgeben, Bier, Radler, bruschetta und zwei Steaks mit Beilagen, also nix wildes was ewig dauert. Nach weiteren 10min kamen die Getränke, kurz darauf die bruschetta. Schmeckte nach nix, lieblos ein wenig Ruccola auf dem Teller ohne es angemacht zu haben, naja. Dann passierte nix mehr. Andere Gäste kamen, bestellen, bei uns ließ sich niemsnd blicken. Als dann weitere 45 min vergangenen waren, 2 Tische die nach uns bestellt hatten erhielten ihr Essen, sprach ich den Kellner an. Der reagierte sehr ungehalten, der Kollege ware zuständig. Es wäre normal solange zu warten, schließlich sei das Restaurant voll. Unser Hinweis das wir dann nicht länger warten konnten und uns man bitte die Rechnung bringen sollte wurde widerwillig aufgenommen, aber ignoriert. Nach ca 7min stand auf einmal der Kellner mit unserem Essen am Tisch, aber wir hatten keine Zeit mehr zum essen. Wir wiesen erneut darauf hin, auch das wir schon die Rechnung verlangt hatten. Es gab pampige, unfreundliche Antworten von 3 Kellnern gleichzeitig ( wo kamen die auf einmal alle her? ) ich habe die Getränke und das bruschetta bezahlt, der kellner warf mir nach dem bezahlen ein " kommen sie nie wieder " hin, während er abrauschte. Der nächste warf uns ein " Sie haben Hausverbot" hinterher. Keiner hatte den Mut mir das ins Gesicht zu sagen. Ich bin noch nie in meinem Leben derart unverschämt behandelt worden, kein Wort der Entschuldigung, nur ein arrogantes, herablassendes benehmen, mit einer Frechheit die ihresgleichen sucht. Ich arbeite selbst in der Gastronomie und kenne die Wartezeiten fürs Essen, auch bei Hochbetrieb. Und wenn wirklich mal was schief läuft, was alles passieren kann ( die Gäste die ca 15min nach uns kamen, bestellten das gleiche wie wir und erhielten ihr Essen ), dann gebietet es der Anstand sich zu entschuldigen und die Getränke gehen aufs Haus. So wird das in unserem Restaurant gehandhabt. Auf jeden Fall setze ich nur noch 1x meinen Fuß in diesen Laden, ich beschwere mich beim Geschäftsführer. Auf dem Ohr waren die Kellner nämlich auch wundersamerweise taub!

Aufenthalt Januar 2014
Leipzig, Deutschland
“Durchrutschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wenn man durch den Haupteingang kommt muss den Bereich durchqueren. Im "Hinterzimmer" (hinter den WCs und am Raucherbereich vorbei) findet sich ein wesentlich schönerer Teil, der eine andere Speisekarte hat. Hier gibts italienisches Essen und eine sehr gute Tomatensuppe.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist vorne und hinten sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Asperg
“Sehr gute regionale Küche in Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Eher zufällig bin ich nach einem Blick auf die Speisekarte in das Pepperhouse, gegen 18 Uhr war es gut besucht, sicherlich auch wegen des angrenzenden Weihnachtsmarktes. Ich hatte Appetit auf regionale Küche und wählte einen leckeren gemischten Salat mit Putenstreifen (ähnlich einem Cäsarsalat) sowie einen Bratwurstteller (verschiedene Sorten) mit Sauerkraut und Bratkartoffeln. Qualität der Speisen sehr gut, das Bier war Krostitzer vom Fass, nichts Besonderes. Der Service war unterschiedlich, der Kellner sehr freundlich, die Kellnerin eher unfreundlich. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt Dezember 2013