“unfreundliche Kellner, sehr lange Wartezeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pepperhouse

Pepperhouse
Reichsstr. 13, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Buffalo Bill) (Zentrum)
+49 341 9616358
Platz Nr. 99 von 544 Restaurants in Leipzig
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Zentrum
“unfreundliche Kellner, sehr lange Wartezeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Am Samstagabend wollten wir ins Kino und hatten vorher Lust auf ein Steak, zeitlich standen uns noch 1,5 Stunden zur Verfügung. Also, kein Stress, klappt wunderbar... so dachten wir...das Restaurant war gut besucht, aber noch ein paar Tische frei. Nach uns kamen andere Gäste deren Bestellung vor uns aufgenommen wurde, kann ja mal passieren. Nach 10 min konnten wir unsere Bestellung aufgeben, Bier, Radler, bruschetta und zwei Steaks mit Beilagen, also nix wildes was ewig dauert. Nach weiteren 10min kamen die Getränke, kurz darauf die bruschetta. Schmeckte nach nix, lieblos ein wenig Ruccola auf dem Teller ohne es angemacht zu haben, naja. Dann passierte nix mehr. Andere Gäste kamen, bestellen, bei uns ließ sich niemsnd blicken. Als dann weitere 45 min vergangenen waren, 2 Tische die nach uns bestellt hatten erhielten ihr Essen, sprach ich den Kellner an. Der reagierte sehr ungehalten, der Kollege ware zuständig. Es wäre normal solange zu warten, schließlich sei das Restaurant voll. Unser Hinweis das wir dann nicht länger warten konnten und uns man bitte die Rechnung bringen sollte wurde widerwillig aufgenommen, aber ignoriert. Nach ca 7min stand auf einmal der Kellner mit unserem Essen am Tisch, aber wir hatten keine Zeit mehr zum essen. Wir wiesen erneut darauf hin, auch das wir schon die Rechnung verlangt hatten. Es gab pampige, unfreundliche Antworten von 3 Kellnern gleichzeitig ( wo kamen die auf einmal alle her? ) ich habe die Getränke und das bruschetta bezahlt, der kellner warf mir nach dem bezahlen ein " kommen sie nie wieder " hin, während er abrauschte. Der nächste warf uns ein " Sie haben Hausverbot" hinterher. Keiner hatte den Mut mir das ins Gesicht zu sagen. Ich bin noch nie in meinem Leben derart unverschämt behandelt worden, kein Wort der Entschuldigung, nur ein arrogantes, herablassendes benehmen, mit einer Frechheit die ihresgleichen sucht. Ich arbeite selbst in der Gastronomie und kenne die Wartezeiten fürs Essen, auch bei Hochbetrieb. Und wenn wirklich mal was schief läuft, was alles passieren kann ( die Gäste die ca 15min nach uns kamen, bestellten das gleiche wie wir und erhielten ihr Essen ), dann gebietet es der Anstand sich zu entschuldigen und die Getränke gehen aufs Haus. So wird das in unserem Restaurant gehandhabt. Auf jeden Fall setze ich nur noch 1x meinen Fuß in diesen Laden, ich beschwere mich beim Geschäftsführer. Auf dem Ohr waren die Kellner nämlich auch wundersamerweise taub!

Aufenthalt Januar 2014

Leipzig, Deutschland
“Durchrutschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wenn man durch den Haupteingang kommt muss den Bereich durchqueren. Im "Hinterzimmer" (hinter den WCs und am Raucherbereich vorbei) findet sich ein wesentlich schönerer Teil, der eine andere Speisekarte hat. Hier gibts italienisches Essen und eine sehr gute Tomatensuppe.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist vorne und hinten sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Asperg
“Sehr gute regionale Küche in Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Eher zufällig bin ich nach einem Blick auf die Speisekarte in das Pepperhouse, gegen 18 Uhr war es gut besucht, sicherlich auch wegen des angrenzenden Weihnachtsmarktes. Ich hatte Appetit auf regionale Küche und wählte einen leckeren gemischten Salat mit Putenstreifen (ähnlich einem Cäsarsalat) sowie einen Bratwurstteller (verschiedene Sorten) mit Sauerkraut und Bratkartoffeln. Qualität der Speisen sehr gut, das Bier war Krostitzer vom Fass, nichts Besonderes. Der Service war unterschiedlich, der Kellner sehr freundlich, die Kellnerin eher unfreundlich. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt Dezember 2013
Kufstein, Tirol, Austria
“Sau lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das steak Angebot war super. Die Getränke sehr lecker. Der service sehr nett. Ich komme wieder. Mqcht weizer so.

Leipzig, Deutschland
“Super lecker, super lecker :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente für Jung und Alt, ob mit dem Partner, Freunden oder der Familie. Bei guten Wetter draußen bei Schlechtem drin....Service schnell, freundlich und kompetent. Essen 1 mit sternchen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente