“Durchrutschen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pepperhouse

Pepperhouse
Reichsstr. 13, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Buffalo Bill) (Zentrum)
+49 341 9616358
Platz Nr. 99 von 553 Restaurants in Leipzig
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Zentrum
Leipzig, Deutschland
“Durchrutschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wenn man durch den Haupteingang kommt muss den Bereich durchqueren. Im "Hinterzimmer" (hinter den WCs und am Raucherbereich vorbei) findet sich ein wesentlich schönerer Teil, der eine andere Speisekarte hat. Hier gibts italienisches Essen und eine sehr gute Tomatensuppe.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist vorne und hinten sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Asperg
“Sehr gute regionale Küche in Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Eher zufällig bin ich nach einem Blick auf die Speisekarte in das Pepperhouse, gegen 18 Uhr war es gut besucht, sicherlich auch wegen des angrenzenden Weihnachtsmarktes. Ich hatte Appetit auf regionale Küche und wählte einen leckeren gemischten Salat mit Putenstreifen (ähnlich einem Cäsarsalat) sowie einen Bratwurstteller (verschiedene Sorten) mit Sauerkraut und Bratkartoffeln. Qualität der Speisen sehr gut, das Bier war Krostitzer vom Fass, nichts Besonderes. Der Service war unterschiedlich, der Kellner sehr freundlich, die Kellnerin eher unfreundlich. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt Dezember 2013
Kufstein, Tirol, Austria
“Sau lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das steak Angebot war super. Die Getränke sehr lecker. Der service sehr nett. Ich komme wieder. Mqcht weizer so.

Leipzig, Deutschland
“Super lecker, super lecker :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente für Jung und Alt, ob mit dem Partner, Freunden oder der Familie. Bei guten Wetter draußen bei Schlechtem drin....Service schnell, freundlich und kompetent. Essen 1 mit sternchen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Vom Kellner beleidigt worden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Noch niemals hatten wir es mit so einem arroganten und unverschämten Kellner zu tun, wie im Pepperhouse am 21.09.13. Wir sind draußen weder bedient, noch überhaupt eines Blickes gewürdigt worden. Auf die - ich denke auch berechtigte - Frage, ob wir bestellen können, hieß es lediglich "dafür bin ich nicht zuständig". Zwischenzeitlich sind bereits von zwei anderen Tischen im Aussenbereich insgesamt 6 Leute aufgestanden und gegangen, mit den Worten, dass auch sie nicht bedient werden und die Kellner ,schlechte Laune, haben. Das hatte uns schon irritiert, aber immer noch dachten wir, dass bestimmt gleich jemand kommt um unsere Bestellung aufzunehmen. Leider wurden wir eines Besseren belehrt. Auf die neue Nachfrage, wann wir bestellen können, meinte der Kellner nur, dass wir ja nicht reserviert hätten, und er auch keine Lust hätte sich mit uns weiter zu unterhalten. Das veranlasste dann auch uns aufzustehen und zu gehen. So etwas unverschämtes haben wir noch nicht erlebt, und ich hoffe zutiefst, dass ganz viele Menschen diesen Kommentar lesen und dieses Restaurant meiden. Nur durch wegbleibende Künden können diese Kellner vielleicht noch etwas lernen. Das Management würde ich bitten diesen Vorfall intern zu besprechen. Sorry Leute, aber unser Geld habt ihr euch echt nicht verdient.....

Aufenthalt September 2013