“Leckeres Frühstück” 4 von 5 Sternen

+49 341 9803330
Platz Nr. 19 von 545 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: USD 1 - USD 6
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: under diesem Motto serviert Bagel Brothers seit 1996 die beliebten Kringel. Genießen Sie frisch gekochte & gebackene Bagels nach US-Original und köstliche Kaffeespezialitäten. Das Bagel Brothers Team in Leipzig freut sich auf Sie!
Herne, Deutschland
“Leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Frühstück bei Bagel Brothers ist sehr zu empfehlen! Wir haben im November einen Kurztrip nach Leipzig gemacht und fanden das Frühstück in unserem Hotel etwas zu teuer. Daher sind wir hier eingekehrt und waren begeistert! Für 6,80€ gibt es hier einen frisch auf Bestellung belegten Bagel nach Wahl, einen Kaffee, einen frisch gepressten Orangensaft (ebenfalls tatsächlich frisch auf Bestellung), sowie ein gekochtes, warmes Ei.
Auch sonst ist das Angebot recht umfangreich - man kann aus 14 verschiedenen Bagelsorten wählen, die verschiedenst belegt werden. Man kann allerdings auch die Bagel pur im halben oder ganzen Dutzend kaufen.
Die Einrichtung des Cafés ist sehr schlicht und funktional gehalten, wir fanden es jedoch trotzdem für einen schnellen Bissen gemütlich.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“frische gesunde Zutaten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

ein Besuch bei Bagel Brothers ist zu empfehlen. Die gerade gebackenen Bagels werden mit viel frischem Gemüse und Kräutern belegt.Dazu muß man unbedingt einen frisch gepressten Orangensaft trinken. der ist nicht teuer und schmeckt ausgezeichnet.

Aufenthalt August 2012
“pappige Teiglinge mit überteuertem Belag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

wenn der Geschmack nur vom Belag kommen soll, und wenn man nur einen pappigen Teigling erwarten sol, dann ist die Sache gelungen. Zu teuer

Aufenthalt Oktober 2012
GT
“Leckere Bagel immer frisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Netter Service, leckere Bagel. Sehr gute Auswahl. Alles immer frisch!

Aufenthalt Mai 2012
Stuttgart
“Fast wie in NY”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die Bagel Brothers gibt es nun schon seit vielen Jahren in Leipzig. Früher ließ ich mir immer Bagels mitbringen, wenn jemand aus dem Freundeskreis in Leipzig war. Wenn ich selbst mal dort bin, gehe ich gerne zum Frühstück hin. Die Bagels sind fast so gut wie die Original-New-York-Bagels, und der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, was den Belag angeht. Auch das Drumherum vom Kaffee bis zum Muffin ist lecker!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente