“Fast wie in NY” 4 von 5 Sternen

+49 341 9803330
Platz Nr. 7 von 573 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: USD 1 - USD 6
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, zum Mitnehmen
Beschreibung: under diesem Motto serviert Bagel Brothers seit 1996 die beliebten Kringel. Genießen Sie frisch gekochte & gebackene Bagels nach US-Original und köstliche Kaffeespezialitäten. Das Bagel Brothers Team in Leipzig freut sich auf Sie!
Stuttgart
“Fast wie in NY”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die Bagel Brothers gibt es nun schon seit vielen Jahren in Leipzig. Früher ließ ich mir immer Bagels mitbringen, wenn jemand aus dem Freundeskreis in Leipzig war. Wenn ich selbst mal dort bin, gehe ich gerne zum Frühstück hin. Die Bagels sind fast so gut wie die Original-New-York-Bagels, und der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, was den Belag angeht. Auch das Drumherum vom Kaffee bis zum Muffin ist lecker!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Tübingen, Deutschland
“Bagels lecker aber total teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

ich weiß gar nicht waurm wir nun doch schon mehrfach bei den Bagel Brothers waren, obwohl die Bagels dort doch recht teuer sind. Die müssen irgendwelche Suchtstoffe im Loch versteckt haben :) Nein, mal Spaß beiseite: Die Bagels sind wirklich gut, immer frisch und man ist auhc nach einem davon gut satt. Das Ambiente ist, naja. Nichts wofür man Umwege machen müsste aber immerhin immer sauber und auch selten so überfüllt, dass man keinen Platz mehr findet.

Aufenthalt Dezember 2011
Hagen, Deutschland
“Ein guter Bagel in Leipzig geht immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Auch wenn immernoch der letzte Tag des Weihnachtsmarktes in Le tobt, zu nem Bagel in der Nikolaistrasse sagt man nicht nein.
Stets frisch mit großer Auswahl und wechselnden Aktionsbageln.
Preislich voll in Ordnung. Service meist zügig und freundlich.
Weiterhin frische Säfte, Muffins und Brownies.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Riesa, Deutschland
“Frische Bagel- made to order”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Bei Bagel Brothers kann man sich recht schnell einen Bagel für zwischendurch zusammenstellen lassen, es gibt eine recht große Auswahl von so etwa 10-12 Varianten.
Empfehlenswert fand ich die Kreationen mit gebratenem Ei und Kresse. Man wird freundlich, aber nicht immer schnell bedient.
Der Sitzbereich ist ohne jedes Flair und es herrscht ein schwacher Geruch nach Bratenfett.
Empfehlenswert für den Snack zwischendurch, aber nicht für mehr.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Gute Bagels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wenn man Bagels mag, ist man hier gut aufgehoben. Unsere amerikanischen Geschäftspartner konnten es kaum fassen: Richtige Bagels, besser als in USA. Die ideale Gelegenheit darauf hinzuweisen, daß es sich um deutsche Wertarbeit handelt. Die Auswahl groß, die Zutaten frisch, Wünsche werden gern vom freundlichen Personal erfüllt. Die Freundlichkeit erscheint hier echt und nicht so gepielt wie in praktisch allen amerikanischen Lokalen in USA. Das Ganze auch noch zu durchaus angemessenen Preisen.
Insgesamt immer empfehlenswert für ein gutes, reichhaltiges Frühstück der etwas anderen Art mit diversen "modernen" Kaffeesorten und frischen Säften. Über das Ambiente des typischen "Fastfood" Lokals sollte man großzügig hinweg sehen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente