“Lecker aber auch teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shiki Sushi Bar und Asiatisches Restaurant

Shiki Sushi Bar und Asiatisches Restaurant
Marktgalerie Klostergasse 18, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
+49 341 9769160
Platz Nr. 119 von 534 Restaurants in Leipzig
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
“Lecker aber auch teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich habe mir für den Abend etwas zum "mitnehmen" bestellt. Ein Salat und 2x8 Rollen für knapp 28EUR. Die Qualität und Frische ist gut. Geschmack sehr gut. Das Restaurant hat ein wirklich schönes Meerwasseraquarium.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 59 % empfohlen
Baden-Württemberg
“Lecker, aber Samstag Abend zu voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren in Leipzig zu Gast und gingen an einem Samstag Abend gemeinsam in die Shiki Sushi Bar. Vermutlich war das nicht die richtige Entscheidung, denn das Lokal war rappelvoll. Die Kellnerinnen und Kellner taten uns richtiggehend leid, so waren sie im Druck, alle zu bedienen- und dann fiel einem von ihnen auch noch ein ganzer Stapel Tellerchen auf den Boden, was den Stress vervollständigte. Unser sehr netter Kellner (es war nicht der mit den gefallenen Tellerchen) kam sogar extra während des Essens zu uns an den Tisch, um sich zu entschuldigen, weil er so wenig Zeit für uns hätte.
Die Sushi selbst waren sehr lecker, und was uns besonders gefiel war der Rundlauf für die Gondeln mit den Sushi-Angeboten entlang der Bar. An einem strategisch günstigen Platz kann man da nicht nur die Herstellung der Sushi beobachten, sondern auch bei den leckersten Stückchen gleich zugreifen.
Fazit: wir kommen gerne wieder, wenns nicht wieder so voll ist!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Halle, Deutschland
“Essen Top ::: Service Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Leckeres Essen in angenehmen Ambiente ... es hätte so schön sein können.

Leider passt der Service nicht zum sonst so guten Eindruck. Bereits bei der Bestellung, war der Bedienung deutlich anzusehen, dass sie davon genervt war, dass die Bestellung etwas länger dauerte, weil es noch ein paar Fragen zu den Speisen gab. Die gestellten Fragen konnten leider aufgrund mangelnder Deutsch Kenntnisse der Bedienung nicht vollständig geklärt werden.

Auf das Essen mussten wir relativ lange warten. Das Hauptproblem war jedoch, dass alle am Tisch ihr Essen zu unterschiedlichen Zeiten bekommen haben. Somit waren die Ersten bereits fast fertig, als der letzte dann endlich sein Sushi bekommen hat.

Wenn der mangelhafte Service behoben ist kommen wir vielleicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kemberg, Deutschland
“Schönes Ambiente, sehr gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich und bemüht. Es gibt eine große Auswahl an Getränken und die Cocktails sind sehr lecker. Das Sushi ist Qualitativ sehr gut und vorallem frisch! Der Preis ist für die Qualität recht niedrig. Das Restaurant besitzt gute Grundlagen, aber es könnte jedoch an einigen Stellen verbessert werden. Z.B. die Sitzmöglichkeiten die sich außerhalb befinden und ein bisschen moderne Musik würden die Atmosphäre um einiges verbessern.

Aufenthalt Januar 2013
“Wieder einmal eine gute Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Nach wechselnden Erfahrungen in der Vergangenheit waren wir letzten Sonntag zum Buffett und sowohl Angebot als auch Feschmack waren ausgezeichnet. Ente und Pfifferlinge waren sehr lecker , Sushi war stets frisch, in vielen Variationen und wurde ständig aufgrfüllt. Der Service war sehr freundlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Shiki Sushi Bar und Asiatisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shiki Sushi Bar und Asiatisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shiki Sushi Bar und Asiatisches Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.