“Frühstück aus der Dose” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Spizz

Spizz
Am Markt 9, Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
Platz Nr. 79 von 532 Restaurants in Leipzig
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Zentrum
Leipzig, Sachsen, Germany
“Frühstück aus der Dose”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Frühstück klingt-wenn man´s liest- sehr lecker: Leipziger Frühstück mit Schinken, Leberwurst, Teewurst, Käse und Ei. Was man bekommt ist der Wahnsinn. Teewurst und Leberwurst abgepackt in kleinen Rollen, bei denen man genau weiß, dass es diese bestimmt im 100er Pack für 5,- im Grosshandel gibt. Das Ei war blau gekocht. Am Nachbartisch gab es sogar Marmelade und Nutella aus kleinen Verpackungsdosen. Das kenn ich nur aus ETAP-Hotels.
Sind wir es nicht einmal wert, dass man das ordentlich anrichtet. Wenn man es günstig haben will- kann man hier frühstücken- aber erwartet nichts.
Das Lachsfrühstück besteht aus Lachs aus Großverpackungen- kein Hausgemachter Dip. Jeder kennt den Lachs aus dem Supermarkt mit Dip- genau diesen Dip bekommt man!!! HAusgemachter Dip sieht anders aus. Toastbrot und LAchs ist ekelhaft-passt gar nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 65 % empfohlen
Telgte, Deutschland
“Hier trifft sich jung und alt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir konnten am Anreisetag den Anfang unseres Leipzigausfenthaltes bei SPIZZ im Biergarten (gleich vorne am Barfußgässchen) beginnen. Essen, Bedienung, Ambiente alles top.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Absolut das Schlimmste...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Man wartet auf eine Bedienung, aber es kommt niemand. Das ist einfach nur eine absolute Frechheit! Nie wieder! Meiden Sie dieses sogenannte Lokal.

Aufenthalt August 2013
Friedrichroda, Deutschland
“gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir fanden unseren Besuch im Spizz sehr gut und lecker. Die Bedienung war freundlich, obwohl es wirklich sehr voll war. Essen hat ziemlich gedauert, war aber dafür sehr lecker. Das einzige was wir nicht so toll fanden, war, dass es laut Bedienung nicht möglich ist, eine Vorspeise extra zu bekommen, sondern alles zusammen gebracht wird. Was ein bisschen schwierig ist bei einer warmen Vorspeise. Aber wir haben es sportlich genommen und würden jederzeit wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr leckeres, günstiges Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Am Anfang des Barfussgässchens gelegene Bar/Bistro. Sehr leckeres Essen mit trotz voller Belegung angenehme Wartezeiten. Im Sommer unbedingt wenn möglich einen Platz draussen suchen und den Straßenkünstlern zuschauen. Reservieren oder früh da sein lohnt sich, da das Spizz sowohl von Touristen als auch von Einheimischen hochfrequentiert wird.

Aufenthalt September 2012