“Hier trifft sich jung und alt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spizz

Spizz
Am Markt 9, Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
Platz Nr. 79 von 533 Restaurants in Leipzig
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Zentrum
Telgte, Deutschland
“Hier trifft sich jung und alt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir konnten am Anreisetag den Anfang unseres Leipzigausfenthaltes bei SPIZZ im Biergarten (gleich vorne am Barfußgässchen) beginnen. Essen, Bedienung, Ambiente alles top.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 65 % empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“Absolut das Schlimmste...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Man wartet auf eine Bedienung, aber es kommt niemand. Das ist einfach nur eine absolute Frechheit! Nie wieder! Meiden Sie dieses sogenannte Lokal.

Aufenthalt August 2013
Friedrichroda, Deutschland
“gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir fanden unseren Besuch im Spizz sehr gut und lecker. Die Bedienung war freundlich, obwohl es wirklich sehr voll war. Essen hat ziemlich gedauert, war aber dafür sehr lecker. Das einzige was wir nicht so toll fanden, war, dass es laut Bedienung nicht möglich ist, eine Vorspeise extra zu bekommen, sondern alles zusammen gebracht wird. Was ein bisschen schwierig ist bei einer warmen Vorspeise. Aber wir haben es sportlich genommen und würden jederzeit wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr leckeres, günstiges Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Am Anfang des Barfussgässchens gelegene Bar/Bistro. Sehr leckeres Essen mit trotz voller Belegung angenehme Wartezeiten. Im Sommer unbedingt wenn möglich einen Platz draussen suchen und den Straßenkünstlern zuschauen. Reservieren oder früh da sein lohnt sich, da das Spizz sowohl von Touristen als auch von Einheimischen hochfrequentiert wird.

Aufenthalt September 2012
Leipzig, Deutschland
“passt nicht zu "mein Leipzig lob ich mir"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

bedingt empfehlenswert
Anässlich mein.Geb. war ich mit einem Bekannten im Spizz. Die Kellnerin (tätoviert) war flink, aber hatte wohl ihren schlecht. Tag,verbonte sich ständig, brachte falsche Biersorte sowie wiederholt falsche Menge an alle Tische. Statt den Fehler auf d.Rechnung zu stornieren,tauchte das Bier dann auf Rechnung auf ! Keine Entschuldigung. In der Gulaschsuppe fehlte die Fleischeinlage. Da gerade der Fleischskandal war ,wurde wohl das Pferdefleisch rausgenommen?Wir kommen selbst aus der Hotelier/Gastronomie, solch ein Verhalten ist uns fremd und darf nicht wieder pass.,sonst gefällt uns das Spizz zu jeder Jahreszeit.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen