Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frisch renoviert und netter Service,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal International Leipzig

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Royal International Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal International Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 10, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 62 von 103 Hotels in Leipzig
Hamburg
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frisch renoviert und netter Service,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Wir haben mit einer kleinen Gruppe von 8 Personen das Hotel für einen Kurzurlaub in Leipzig gewählt und waren begeistert. Die Zimmer waren frisch renoviert und geräumig. Bei der Buchung sollte man jedoch als Nichtraucher ein entsprechendes Zimmer reservieren.
Das Frühstücksbuffett lies keine Wünsche offen. Der Kaffee war zwar etwas dünn, aber auf Anfrage wurde uns sofort ein extra starker gebrüht. Überhaupt war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, von der Rezeption, über Housekeeping bis zum Restaurantservice überdurchschnittlich.
Ein weiterer positiver Aspekt ist die Lage des Hotels: Hauptbahnhof und Innenstadt sind in Gehweite. In Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhälnisses war das Royal ein Glücksgriff.

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    71
    51
    29
    39
Bewertungen für
27
64
26
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Das Hotel ist erst in diesem Jahr eröffnet worden, anfänglich war wohl noch einiges provisorisch, inzwischen scheint aber alles fertig zu sein, vor allem auch der Frühstücksraum!

Sehr geräumiges Zimmer mit Bett und zusätzlichem Sofa, Küchenzeile inkl. Kühlschrank. Das Zimmer lag zum Hof und war sehr ruhig. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Die Innenstadt und der Hauptbahnhof sind zu Fuß nur wenige Minuten entfernt. Das Hotel hat zwar keinen eigenen Parkplatz, die Dame an der Rezeption hat uns aber ein Parkhaus beim Bahnhof empfohlen, welches nur 3€ pro Tag kostet. Für uns war das besser als ein teurer Hotelparkplatz.

Wir haben direkt über das Hotel gebucht und einen guten Preis bekommen, wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen!

  • Aufenthalt April 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Die Hotelbeschreibung im Internet:
Der hohe Standard des First-Class-Hotels (4-Sterne)ist in jedem der 64 komfortabel eingerichteten Zimmern erkennbar.
Das Hotel liegt in der Innenstadt (Entfernung zum Stadtzentrum 0,2 km). Das Hotel ist vom Bahnhof aus sehr schnell zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist auf Gäste mit besonderen Wünschen eingestellt: Es bietet behindertengerechte Zimmer, einen Wäsche-Reinigungsservice und es erlaubt das Mitbringen von Haustieren. Am Empfang ist das Hotel-Team 24 Stunden für Sie da und bietet auch einen telefonischen Weckdienst. Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen steht Ihnen ein Safe an der Rezeption aber auch ein Zimmersafe zur Verfügung. Ins Internet gelangen Sie über einen Anschluss in Ihrem Zimmer oder per WLAN (öffentlicher Bereich des Hotels).
An Unterhaltungselektronik sind Radio, Kabel TV und Pay TV im Zimmer vorhanden. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch einen Haarfön und einen Wasserkocher. Für Nichtraucher gibt es eigene Nichtraucherzimmer.
Mit den hoteleigenen Leihfahrrädern sind Sie unabhängig - gehen Sie auf Entdeckungsreise!
Freuen Sie sich auf das Sortiment an verschiedenen - auch vegetarischen - Speisen im hoteleigenen Restaurant. Lassen Sie den Abend an der Hotelbar ausklingen. Im Hotel finden Sie ein Café/Bistro für kleine Snacks vor.

Die Realität:
- Lage stimmt
- Schöner Altbau stimmt auch
- Ausgebaut fanden wir lediglich 2 Etagen, der Rest war Baustelle
- Die Rezeption war über eine Seitenstraße erreichbar
- Das Frühstück sollte in dem im Haus angesiedelten asiatischen Restaurant DIE KUGEL eingenommen werden
- Das Zimmer stellte sich als Appartmentraum heraus, mit Küche pp, aber anstatt Bett mit zwei Schlaf-Klapp-Sesseln
- Nur eine zentrale Zimmerbeleuchtung, keine Leuchten über den Betten
- Nur ein Vorhang zur totalen Verdunklung, aber kein Vorhang als Sichtschutz während des Tages
- Ansonsten sehr ordentlich durchgeführte Renovierungsarbeiten, soweit wir sehen konnten; wenn das mal ein Hotel ist, dann kann es durchaus gut sein.
Derzeit empfanden wir das Angebot aber als Wohnen mit Potemkin.

  • Zufrieden mit — Lage und schöner Altbaufassade
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
0.3 km entfernt
Novotel Leipzig City
Novotel Leipzig City
Nr. 20 von 103 in Leipzig
4.0 von 5 Sternen 671 Bewertungen
0.7 km entfernt
pentahotel Leipzig
pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 103 in Leipzig
4.5 von 5 Sternen 1.516 Bewertungen
0.0 km entfernt
Marriott Hotel Leipzig
Marriott Hotel Leipzig
Nr. 7 von 103 in Leipzig
4.5 von 5 Sternen 350 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Steigenberger Grandhotel Handelshof
0.5 km entfernt
Victor's Residenz-Hotel Leipzig
0.1 km entfernt
InterCityHotel Leipzig
InterCityHotel Leipzig
Nr. 10 von 103 in Leipzig
4.0 von 5 Sternen 133 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Royal International Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal International Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 10, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Luxushotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal International Leipzig 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal International Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal International Leipzig
Royal Leipzig
Royal International Leipzig Hotelbewertung
Royal International Leipzig Bewertung
Royal International Leipzig Hotel Leipzig
Royal International Hotel Leipzig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal International Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.