Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis über AMEROPA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal International Leipzig

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Royal International Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal International Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 10, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 103 Hotels in Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis über AMEROPA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Der Check-Inn Service war sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind geräumig und ruhig und das Hotel liegt fußnah zum Stadtzentrum und Hauptbahnhof.
Der Frühstücksraum ist ein wenig klein und beengt, wenn am Sonntag alle Gäste zur gleichen Zeit frühstücken. Das angebotene Frühstück aber ist reichhaltig und abwechslungsreich und der Service sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

222 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    73
    58
    30
    41
Bewertungen für
31
65
28
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schönwald
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren seit 20 Jahren nicht in Leipzig und haten uns auf ein schönes Wochenende gefreut. Aber nicht in diesem Hotel. Die Mädels an der Rezeption zwar nett, aber wenig hilfreich. Der zum Hotel gehörende Parkplatz war überfüllt, die Autos dort schlecht geparkt, nach dem Motto, Hauptsache ich, wo die anderen hinkommen, ist mir egal. Wir mußten dann in ein teures öffentliches Parkhaus und der Weg zum Hotel war halt ein bißchen weiter. Das mit reichlich Gepäck...na Danke bestens. Rundherum Baustelle mit Lärm und Dreck und kein Nachlaßangebot. Das Zimmer kalt und unpersönlich, kahle Wände, im Bad kaum Ablagemöglichkeiten, man kann sich da einfach nicht wohlfühlen. Abends sollten wir uns noch einen Begrüßungssekt an der Bar abholen, unter einer Bar verstehe ich einen hübsch eingerichteten Raum mit anheimelnder Beleuchtung, gemütlichen Sitzgelegenheiten usw., aber davon war dieser Raum weit entfernt. Wer da etwas trinkt ist selber schuld, dieser Raum verdient das Wort Bar einfach nicht. Das einzige was in Ordnung war, war das Frühstück, aber nicht der Frühstücksraum. Völlig überfüllt, dadurch laut, man kam kaum durch die Tischreihen, Tische für zwei Personen sehr klein, man muß also öfter laufen, weil nicht alles raufpaßt. Kaffee wird von der Bedienung tassenweise ausgeschenkt, muß man manchmal halt etwas länger warten, aber wer braucht schon Morgenkaffee. Positiv ist noch die zentrale Lage, also wer mit Zug anreist, hats nicht weit.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Leider waren meine Wunschhotels schon weg - da bleib nur dieses Hotel übrig. In den Internetbewertungen war das Hotel eigentlich ganz gut bewertet - da habe ich auch den Doppelzimmerpreis von 140 Euro akzeptiert (gut, es war auch zufälligerweise das WGT am selben Tag).
Angekommen gingen die Probleme gleich los: der Parkplatz. Wir hatten uns einen "Hotelparkplatz" (Kiesplatz mit Drahtzaun nebenan) gekauft - aber da waren gar keine Parkplätze mehr frei! An der Rezeption sass leider nur eine junge Auszubildende, die zwar freundlich, aber mit der Situation leicht überfordert war ("Sie können ja hier vor dem Hotel parken. Da müssen Sie halt nur alle 30 min umpacken...."). Das Zimmer war ok - aber keinesfalls 140 Euro wert!! Da war das Ibis Hotel um die Ecke angebrachter. Wir hatten uns extra ein ruhiges Zimmer gewünscht - wir hatten das Zimmer direkt an der Eingangstür zur Etage, so dass wir zählen konnten, wann welcher Gast aus unserer Etage rein- und rauskam. Und Gott sei Dank war Sonntags an der Riesen Baustelle direkt 3 Meter gegenüber von uns nicht bearbeitet.

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung - aber eben auch nicht den Zimmerpreis wert! Im Bad stank es nach Gulli und unter der Dusche gab es alle Minute einen "Warm-Kalt" Schauer

Fazit: ok, aber für den Preis NICHT nochmal!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
225 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 197 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wenige 100 m vom Bahnhof- Hauptbahnhof- über die breite Str. inkl. Straßenbahnbereich und dann rechts die riesige Baustelle der Brühler Höfe(neues Einkaufscentrum). Vor dem Hotel wird wohl noch ca 2 Wochen (nach Pfingsten) die Str. neu gemacht. Der Empfang befindet sich direkt dem Hotel Mariott- . Der Raum : kleiner Empfang ( freundliche Damen ) und Sitzmöglichkeiten. Mein Ez in der 1 Etage ging genau zur Str(Do + Fr ) vor Pfingsten reichlich Lärm der Baustellen. Soll bis Herbst 2012 gehen. Das Zimmer hell und farbenfreudig ( rot oder ähnlich) ,inkl. Kochnische (gesperrt) war sonst ok. Badzimmer sehr groß. Bett war ok, schlafen bei offenen fenster nicht möglich, durch die Geräusche der Straßenbahn.Neben dem Frühstücksraum ( 1. Etage ) befindet sich dort auch eine Kleine Bar. Frühstück bis 10.30 bzw. Sa/So 11 Uhr. , war ok .
Da wir inkl. Frühstück nur 84 € zahlten, war alles doch ok, Zwei Tage später schon € 115 & höher
da es zum Gothic Treffen /Pfingsten ging und danach wieder günstig.Da ich viel in Leipzig bin fiel mir das lfd. rauf und runter schon auf. Bei der Vielzahl an Hotels nur wieder bei evtl. Sonderpreis
bzw. nach der Bauphase.Von der Lage sonst Top

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich war gerade vor kurzem für 3 tage in Leipzig wo ich im Hotel Royal International übernachtet habe. Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr positiv. freundliches ( welches mich und meinen vater zu dem zimmer geführt hat) und schöne Einrichtung. Lediglich die Sauberkeit des Teppiches und der Tapete im Gang ist verbesserungswürdig. Das Zimmer war sehr sauber, und riesig (Komfort Doppelzimmer), zwar ohne Blick auf den Hauptbahnhof aber dennoch gemütlich. Zudem hatte das Zimmer eine sehr gute lage im Hotelgebäude sodass uns kein lärm belästigte. Anfangs funktionierte der Fernseher nicht, was aber schnell durch das Hotelpersonal auf unseren Wunsch behoben wurde. das Frühstück war sehr schmackhaft, da eine Vielzahl von "exotischen" Speisen angeboten wurde wie Lachs, Rollmöpse, Schimmelkäse und Parmaschinken. Zusammenfassend habe ich 3 sehr gemütliche und beschwerte Nächte im Hotel verbracht, und konnte immer wenn ich aus dem Hotel ging nach zirka 300 Metern die Altstadt bewundern. Fazit. sehr empfehlenswert

Zimmertipp: eher die im "Hotelinneren" gelegenen Zimmer buchen. Sie sind ruhiger gelegen als die welch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist optimal. Die Sehenswürdigkeiten des Zentrums sind alle in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal ist freundlich. Ich habe vor Anreise im Hotel angerufen und um ein ruhiges Zimmer gebeten, da ich von der angrenzenden Großbaustelle gehört habe. Man gab mir Zimmer 110; genau auf der gegenüberliegenden Seite des riesiegen Baugerüsts und an der Einfahrt der Baustelle. Sonntags wurde dort nicht gearbeitet, aber am Montag und Dienstag wurde ich erst um 6:00 von der Müllabfuhr (Tätigkeit direkt unter unserem Fenster) und dann gegen 7:00 vom Baulärm wachgehalten. Durch die Tätigkeiten auf dem Baugerüst mussten wir während unseres Aufenthalts im Zimmer die lichtdichten Vorhänge zuziehen. Die Einrichtung des Zimmers war sozusagen puristisch. Sie bestand aus einem Doppelbett, zwei Nachtschränkchen mit Leselampen, einer Kofferablage, einem kleinen Schrank, einem Stuhl und eine Schreibgelenheit. Fernseher war schwer zu bedienen, Minibar vorhanden. Das Bad hatte keinerlei Haken für Handtücher oder dergleichen. Dafür haben wir dann die Heizung benutzt. Als Ablage für die Badezimmerutensilien war ein schmaler Vorsprung vor dem Spiegel. Das Frühstück war in Ordnung. Ich würde sagen, dass das Hotel mit 4 Sternen weitaus überbewertet ist. Allerdings stimmte der Preis zum Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rauenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Gegenüber dem Hauptbahnhof in zentraler Lage und trotzdem erstaunlich ruhig. Zumindest in dem Zimmer in dem ich übernachtete, hat man kaum etwas vom Verkehr mitbekommen.Die Bedienung ist freundlich und das Frühstück einfach ausgezeichnet und durch einen sehr aufmerksamen Service abgerundet. Mit hat es sehr gefallen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Novotel Leipzig City
Nr. 22 von 103 in Leipzig
4.0 von 5 Sternen 701 Bewertungen
InterCityHotel Leipzig
Nr. 14 von 103 in Leipzig
4.0 von 5 Sternen 141 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Marriott Hotel Leipzig
Nr. 9 von 103 in Leipzig
4.0 von 5 Sternen 359 Bewertungen
Zentrum
Kein Foto bereitgestellt
B&B Hotel Leipzig-City
Nr. 42 von 103 in Leipzig
4.5 von 5 Sternen 3 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Royal International Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal International Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 10, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Luxushotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal International Leipzig 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal International Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal International Leipzig
Royal Leipzig
Royal International Leipzig Hotelbewertung
Royal International Leipzig Bewertung
Royal International Leipzig Hotel Leipzig
Royal International Hotel Leipzig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal International Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.