Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht wirklich ein 4 Sterne Hotel Niveau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal International Leipzig

Speichern Gespeichert
Royal International Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Royal International Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 10, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 102 Hotels in Leipzig
futegh kisses
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht wirklich ein 4 Sterne Hotel Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011 über Mobile-Apps

Das Zimmer war relativ laut. Die Isolierung zwischen den Zimmern ist auch schlecht da alle Gäreusche hōrbar sind. Es befindet sich eine grosse Baustelle vor dem Hotel, die sehr störend ist. Die groesse des Zimmers war ok obwohl die Einrichtung etwas veraltet ist. Das Frūstick ist grundsätzlich ok und das Personal ist nett. Die Lage ist sehr Zentral Fū ein 4 Stern Hotel reicht es aber nicht ich werde in diesem Hotel nicht mehr uebernachten.

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    60
    36
    25
    28
Bewertungen für
22
47
20
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
55234 Erbes-Büdesheim
Top-Bewerter
250 Bewertungen 250 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das 4-Sterne-Hotel ist preisgünstig. Die Zimmer sind groß. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut
und reichhltig. Das Hotel liegt sehr zentral, ist nicht weit zum Bahnhof und zur Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage.
Ob der 4. Stern gerechtfertigt ist weiß ich nicht.
Zur Zeit ist vor dem Hotel eine Großbaustelle und dementsprechend laut. Aber wir waren tagsüber ja unterwegs.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Die Zimmer zum Bahnhof hin sind extrem laut, man muss mit geschlossenem Fenster schlafen.
Wir waren in einem frisch renovierten Zimmer, es war extrem mager ausgestattet: keine Handtuchhalter, kaum Duschgel (ausreichend für höchstens 1x-Duschen, also mitbringen), keine Deko, die Leselampen leuchteten überallhin, nur nicht dorthin, wo man lesen wollte (im Bett), kein Papierkorb im Zimmer, kein Schreibpaper, keine Minibarpreise, keine Bedienungsanleitung für TV, kein Sessel usw.
Das Frühstück sehr seltsam: keine frischen Tomaten oder Gurken, dafür Gurken- und Tomatensalat(!!), der Lachs mit Zitronen belegt, daher nur bedingt zu genießen. Keine Abfall-Box auf dem Tisch.
Die Bar (=Frühstücksraum) ohne Getränkekarte, viel zu hoher Preis für einen einfachen Martini Dry (8€).
Insgesamt wirkt alles gewollt,aber nicht gekonnt. Das Geld nicht wert. 4-Sterne-Standard sieht völlig anders aus.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

an der rezeption schlecht ausgebildetes, unqualifiziertes peronal (weiblich)
frühstücksbuffet billig!
im goßen und ganzen nicht empfelenswert !
laut durch baustelle und hauptstraße.
zimmer sauber und groß.
zimmereinrichtung und service nun ja, keine 4 sterne.
das haus mitten im zentrum das ist klasse.
ich werde mal wiederkommen in der hoffnung das sich da was gebessert hat.
freundliche grüße

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal,Zimmer sehr gross und sauber mit Küchenzeile incl. Microwelle.Frühstücksbuffet reichlich,auf Wunsch gibt es auch Eier in allen Variationen(Buffet bietet Rührei).Personal ist freundlich und die Lage perfect,direkt gegenüber den Hauptbahnhof und am Eingang der City-also echt kurze Wege.
Parken ist nicht so einfach,aber das Parkhaus Am Brühl in der Richard-Wagner-Str. (neben Hotel Seaside) nur ein paar Gehminuten entfernt und recht kostengünstig(17Uhr bis 8Uhr nächster Tag 11 Euro).Wenn es so bleibt,ein echter Tip!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüchow
Top-Bewerter
203 Bewertungen 203 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
241 "Hilfreich"-<br>Wertungen 241 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir hatten das Hotel kurzfristig zu Ostern zu gebucht und bekamen trotz der Feiertage noch einen anständigen Preis. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof sogar auf der richtigen Seite zur Innenstadt hin. Die Zimmer sind in Ordnung, nur die Matratzen könnten etwas besser sein. Das Frühstück war durchschnittlich, aber dem gezahlten Preis angemessen.
Parken war in unmittelbarer Nähe nicht möglich, wir haben im Parkhaus des Hauptbahnhofes gestanden, das bedeutete einen Fussweg von ca. 400 m bis zum Hotel. Ein- und Ausladen ging selbstverständlich direkt beim Hoteleingang

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinbreitbach, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Die Lage ist natürlich Klasse. Liegt direkt auf der anderen Strassenseite vom Hauptbahnhof. Sehr zentral.Personal sehr freundlich.Zimmer sehr sauber und groß. Das habe ich selten gesehen. Frühstücksbuffet ist gut. Zwei negativ Punkte sind sicherlich der Parkplatz der um den Block ist. Man kann vor dem Hotel nicht anhalten um das Gepäck auszuladen da die Strasse auf eine Spur wegen einer Megabaustelle auf der anderen Strassenseite verengt ist. Nachts kann man auch wenn man zum Innenhof liegt nicht mit geöffneten Fenstern schlafen, da der Autoverkehr zu laut ist.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal International Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal International Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 10, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Luxushotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal International Leipzig 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal International Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal International Leipzig
Royal Leipzig
Royal International Leipzig Bewertung
Royal International Leipzig Hotelbewertung
Royal International Leipzig Hotel Leipzig
Royal International Hotel Leipzig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal International Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.