“A&O Hostel 4ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Leipzig Hauptbahnhof

A&O Leipzig Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Leipzig Hauptbahnhof
2.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Brandenburger Strasse 2, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Reutlingen, Deutschland
“A&O Hostel 4ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Der einzige Punkt der negativ war: Wir wollten für 22 Personen Zimmer reservieren aber per Telefon konnte man nicht für eine große Gruppe ohne Frühstück und ohne Bettzeug(eigener Schlafsack) reservieren.
Zum Glück waren bei unserer Ankunft noch genug Zimmer frei.
Das Hostel an sich ist sehr neu und ordentlich. Das Personal war freundlich und konnte auch problemlos auf Englisch kommunizieren. Das Gebäude sieht von draussen und drinnen sehr gut aus. Lärm war trotz offenem Fenster nicht vorhanden. Durch die Nähe zum Hauptbahnhof(Man sieht es vom Ostausgang des Bahnhofs) kann man schnell das Gepäck abladen und sich dann in die Stadt stürzen. Wir hatten 4- und 6-Bettzimmer, die ließen nichts zu wünschen übrig: Fernseher, Dusche, separates WC, ein paar Steckdosen zum Akkus aufladen ;) bequeme Betten(Doppelstockbett und Doppelbett)
für 12€ pro Person ein echtes Schnäppchen (15€ inkl Bettzeug) wie ich finde.

• Aufenthalt Juli 2009

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Wir waren dort nur für eine Nacht. Die Lage vom Hotel ist super, direkt gegenüber vom Hbf, also ganz zentral. An der Rezeption hat man uns freundlich empfangen. Unser Zimmer war geräumig, das Bad winzig, aber top. Beim Frühstücksbuffet hatte meine eine große Auswahl. Alles war ok und ich würde es für einen Städte-Kurzurlaub weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im A&O Leipzig Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Leipzig Hauptbahnhof

Anschrift: Brandenburger Strasse 2, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 8 von 39 sonstigen Unterkünften in Leipzig
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — A&O Leipzig Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Leipzig Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o City Hauptbahnhof Hamburg
a&o City Hauptbahnhof Leipzig
Hotel a&o City Hauptbahnhof Leipzig
a And o City Hauptbahnhof
Leipzig Hotel a&o City Hauptbahnhof
Hotel a&o City Hauptbahnhof Hamburg
A&O Leipzig Hauptbahnhof

Wenn Sie A&O Leipzig Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.