“Jugendherbergenstil mit teuren Extras” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Leipzig Hauptbahnhof

A&O Leipzig Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Leipzig Hauptbahnhof
2.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Brandenburger Strasse 2, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Salzkotten, Deutschland
“Jugendherbergenstil mit teuren Extras”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren doch sehr erstaunt, dass wir die Kinderbetten selbst beziehen mussten. Unsere Betten waren bereits bezogen. Das Zimmer war sehr klein und das Bad erinnert an einen Besenschrank (man konnte nicht mal die Arme ausstrecken). Abtrocknen und Anziehen im Bad unmöglich. Unsere 17 jährige Tochter hat sich bemüht aber war anschließend schweißgebadet. Wir haben dann das Zimmer nacheinander verlassen um demjenigen die Möglichkeit zu geben sich in Ruhe abzutrocknen und anzuziehen im Zimmer.
Das Zimmer und auch das Bad waren bei der Ankunft kalt, keine Heizung angestellt. Die alten Holzfenster waren zwar passend zum alten Gebäude aber dennoch zog es dadurch wie Hechtsuppe.
Wenn man Billard oder Kicker spielen möchte muss man 5,00 EUR/Stunde zahlen. Auch WLAN ist nicht umsonst. Für mich gehört so was im Hotel für die Hotelgäste gratis dazu.
Beim Frühstücksbuffet muss man zig mal hin und her laufen, weil es keine Tabletts gibt und hinterher das Geschirr bitte auf den Geschirrwagen und mit dem bereit gestellten Eimer und Lappen den Tisch abputzen nicht vergessen. Dachte schon ich müsste auch Spüldienst machen wie in einer Jugendherberge.
Aber das Personal war freundlich.

• Aufenthalt April 2015, Familie
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Leipzig Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das A&O Leipzig Hauptbahnhof zu bewerten.

Wir finden es sehr schade, dass der Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ich werde Ihre Anmerkungen gerne an den zuständigen Hotelmanager weitergeben, damit wir uns hier in Zukunft um eine Verbesserung bemühen können.

Allerdings möchten wir auf diesem Wege auch noch einmal klarstellen, dass Wifi in allen A&O Hostels gratis ist. Nur wenn Sie sich dafür entscheiden die High Speed Variante zu beziehen, so kostet diese extra.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in Leipzig verbracht haben.

Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich hatte nur für eine Nacht dort übernachtet. Das Zimmer ist sparsam eingericht, das Bad sehr klein aber alles sauber. Das Personal ist freundlich und Check-in und Check-out völlig unproblematisch. Zum Frühstück bin ich nicht mehr gekommen, da ich vorher abgereist bin. Die Luft war im Zimmer nicht optimal aber lüften/öffnen der Fenster ist nicht empfehlenswert. Es ist so laut, man hat das Gefühl man schläft direkt auf der Straße/denGleisen. Was hier echt ein Nachteil ist, ist andererseits ein Vorteil. Sehr gute Anbindungen durch Bus und Bahn. Für einen kurzen Zwischenstopp oder wenn man die Nacht mal "durchmachen" möchte ist das Preisverhältnis ein überzeugendes Argument. Wer die Nacht durchschlafen möchte, sollte vielleicht um ein Zimmer zur anderen Seite (nicht Straßenseite) buchen/bitten.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Haben nur eine Nacht dort verbracht , ohne Frühstück da wir früh raus mussten.Wir haben uns dort wohl gefühlt. Das ältere Haus ist schön renoviert.Die Zimmer modern eingerichtet und auf Grund der guten Lage ist das Hotel gut geeignet für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Leipzig Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Branka,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie uns mit einem 4-Stern Ranking belohnt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer A&O Hostels und Hotels willkommen zu heißen.

Steinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir waren dort nur eine Nacht, aber waren sehr angetan. Das Zimmer war ziemlich, groß, hell und modern eingerichtet. Die Strecke zum Zentrum ein Klacks und generell ist das Hostel super gelegen. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Lediglich das Bad war etwas klein und hat ein wenig gemüffelt.Ich würde es empfehlen.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Leipzig Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Liebe Frau Mariela,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im A&O Leipzig Hauptbahnhof zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zeit bei uns gefallen hat. Wir sind immer bestrebt unseren Kunden einen einwandfreien Aufenthalt zu garantieren. Ihr positives Feedback ist für unser lokales Management Team sehr belohnend und eine tolle Motivation.

Ihre Anmerkung zum Geruch im Badezimmer werden wir umgehend weiterleiten und sind bemüht, hier eine Lösung zu finden, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem A&O Hostel und Hotel begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Bin mit meinem Freund auf durch Reise in Leipzig und haben nur ein Bett und Dusche gesucht. Nach kurzer suche haben wir es gut gefunden. Die Frau an der Repzeption war sehr freundlich und erklährte und alles. Wir buchten über das App ein Doppelzimmer. Das Zimmer hatte zwei einzelbetten, kleiner TV an der Wand und ein gräumiges Bad. Ich bin mit dem Preis Leistung Verhältnis zu Frieden und hatte schon schlimmere 3 Sterne Hotels.

Fazit: für die durch Reise bin ich durchaus zufrieden.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Für unsere Familie ideal: Sauber, sehr zentral, ruhig, gutes Frühstück, schönes älteres Haus und vor allem sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Verschiedene nette Angebote wie Billard, Tischkicker oder happy hour.

Aufenthalt November 2014, Familie
Lieber Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Zeit bei uns gefallen hat. Wir sind stets bemüht den Aufenthalt für unsere Gäste so schön wie möglich zu gestalten, demnach ist Ihr Feedback sehr motivierend und belohnend für uns.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem A&O Hostel und Hotel begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Wir waren am 6.12.14 bis zum 7.12.14 in dem A&O Hotel in Leipzig. Wir waren alle sehr enttäuscht. Allein die Zimmer sind eine Zumutung, viel zu hohe Räume, billige Ausstattung, schlechte Matrazen, keine Ablagemöglichkeit für Koffer und Kleidung. Die Bäder waren viel zu klein (UNFALLGEFAHR) abends nur lauwarmes Wasser. Für das Geld viel zu TEUER in anderen Hotels bezahlt man das gleiche, bekommt aber viel mehr geboten. Das Frühstück war für 7 Euro pro person befriedigend. Nur das Problem mit dem Kaffeeautomaten sollte anders gelöst werden, z.B. durch Isolierkannen die sich jeder selber nehmen kann. Der Büffettbereich ist viel zu klein. Dieses Hotel ist selbst für Monteure nichts. WIR KÖNNEN DIESES HOTEL NICHT WEITER EMPFEHLEN!!! mfg brand-c@web.de

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Leipzig Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Lieber Gast,

Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Die Räumlichkeiten sind in Anlehnung an einen 2 Sterne Standard konzipiert worden.

Ich werde Ihre Anmerkung bezüglich der Kaffeemaschinen beim Frühstück sehr gerne an unseren lokalen Hausleiter weiterreichen um so in Zukunft noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können.

Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten dennoch eine schöne Zeit in Leipzig verbringen konnten.

Ihr A&O Customer Service Team

Sie waren bereits im A&O Leipzig Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Leipzig Hauptbahnhof

Anschrift: Brandenburger Strasse 2, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 10 von 45 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — A&O Leipzig Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, HostelWorld, Budget Places, HostelBookers, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Leipzig Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o City Hauptbahnhof Hamburg
a&o City Hauptbahnhof Leipzig
Leipzig Hotel a&o City Hauptbahnhof
Hotel a&o City Hauptbahnhof Leipzig
a And o City Hauptbahnhof
Hotel a&o City Hauptbahnhof Hamburg
A&O Leipzig Hauptbahnhof

Wenn Sie A&O Leipzig Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.