“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Leipzig Hauptbahnhof

A&O Leipzig Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Leipzig Hauptbahnhof
2.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Brandenburger Strasse 2, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nach Leipzig gefahren mit der Klassenstufe und waren sehr enttäuscht da uns gesagt wurde das jedes zimmer einen Fernseher hat was eine große lüge ist! Außerdem sind die zimmer sehr klein und an der decke befindet sich Schimmel welcher einfach mit weißer Farbe übermalt wurde. Im Bad sieht das ganze nicht besser aus man hat kaum Platz um sich zu drehen. Desweiteren kann man sich nicht auf die Toilette setzen weil man die Beine unter die Toilette klemmen muss! Die Lüftung funktioniert kaum und es befindet sich auch an der blende der Lüftung Schimmel.. An der decke des Bades findet man viele Spinnenweben. Das essen wofür man 12 Euro bezahlen musste war nicht gewürzt und man durfte nicht Nachwürzen auch auf nachfrage bekommt man keine Gewürze! Die Betten sind keinesfalls stabil ich habe mich hineingesetzt und der Lattenrost ist rausgefallen. Ich kann nur empfehlen nie in dieses hostel zu gehen. Es gibt auch bessere und preisgünstigere alternativen in der direkten Umgebung wo man 8 Euro pro Nacht/Bett inklusive Frühstück zahlt und dieses Hotel ist wesentlich sauberer!

• Aufenthalt Januar 2013

Oschatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich hatte das Hotel anlässlich eines Weihnachtsmarktbesuches gebucht. Dieser, im Zentrum Leipzigs ist per Fuß in ca. 10 min. zu erreichen. Das Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet. Wünschenswert ist etwas mehr Deko, vor Allem im Frühstücksraum.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Eine (kurze) Nacht am Bahnhof in Leipzig im A&O Hotel.

Positiv
Sehr gute Lage am Hbf; genialer Altbau; lebendiger und freundlicher Lobbybereich; freundliches und hilfsbereites Team; große Zimmer; gutes, großes und sauberes Bad; Doppelfenster gut schallisoliert

Negativ
Ein Punkt Abzug wegen der Betten: Leider nur basic - tiefer Einstieg und Einfach(federkern)matratze

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

- am 1.12. um 14:30 Uhr wurde uns an der Rezeption auf Nachfrage die Reservierung noch bestätigt
- um 15:00 Uhr waren plötzlich alle Zimmer nicht mehr verfügbar
- gegen 15:30 Uhr hatten wir dann endlich unsere 3 Doppelzimmer
- um 15:35 Uhr mussten wir feststellen, dass eins der Doppelzimmer bereits belegt war
- nach erneutem Kontakt an der Rezeption und dem Abreisen von Gästen (der Familie wurde das Auto auf dem Hotelparkplatz beschädigt) hatten wir ab 18:00 Uhr wieder ein Zimmer, aber ein Hostelzimmer und kein Hotelzimmer
- nun dachten wir jetzt ist Alles in Ordnung, aber weit gefehlt
- gegen 23:00 Uhr wollten unser Sohn und seine schwanger Frau in Ihr Zimmer und machten die Bekanntschaft mit einem fremden Mann
- zwischenzeitlich wurde das bereits vergebene Zimmer erneut belegt!!!
- so mussten unser Sohn und seine schwangere Frau um 23:30 das Hotel verlassen und wurden in eine Pension untergebracht

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Amerang, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel ist durchschnittlich und für eine Stadtbesichtigung etc. geeignet.
Die Zimmer sind sauber und zum Übernachten geeignet.
Ansonsten sind die Leistungen befriedigend und dem niedrigen Preis angepasst.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren von dem Hostel im positiven Sinne überrascht. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist in dieser Preisklasse super! Ob Frühstücksei, Wurst, Schinken, Käse, Müsli, Saft, Kaffee etc., es wurde immer von den sehr freundlichen und hilfsbereiten jungen Mitarbeitern nachgelegt. Die Rezeption und damit auch die Hotelbar ist 24 Stunden offen. Die Getränke an der Hotelbar sind preiswert. Die Lage des Hotels direkt neben dem Hauptbahnhof ist kaum zu toppen. Der ganze Innenstadtbereich (Nikolaikirche, Gewandhaus, Thomaskirche, Geschäftsmeilen usw.) ist in max. 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Wenn wieder Leipzig, dann wieder A&O.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Einmal abgesehen von der Gebühr fürs Parken, Wi-Fi und dem Frühstück (wir hatten ohne Frühstück) ist dieses Hostel/Hotel ein gute Wahl. Ich glaube, daß wir in dem Hotelbereich untergebracht waren, aber ich bin nicht sicher. Es war groß genug, hatte bequeme Betten, war sauber und war ausgestattet mit einem eigenen Bad. Wi-Fi ist, glaube ich, nur kostenlos in der Lobby und wir mussten extra zahlen. Wir sind Studenten und hatten Curriculum-Aufgaben zu absolvieren. Die Lage war ein bisschen außerhalb und wir haben gedacht, daß es wohl am Hauptbahnhof am einfachsten ist, nachts noch etwas zu essen zu bekommen, aber vielleicht sind wir auch nur einfach in die falsche Richtung gegangen! Hervorragend für einen kurzen Aufenthalt.

Sie waren bereits im A&O Leipzig Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Leipzig Hauptbahnhof

Anschrift: Brandenburger Strasse 2, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 10 von 43 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — A&O Leipzig Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Leipzig Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o City Hauptbahnhof Hamburg
a&o City Hauptbahnhof Leipzig
Leipzig Hotel a&o City Hauptbahnhof
Hotel a&o City Hauptbahnhof Leipzig
a And o City Hauptbahnhof
Hotel a&o City Hauptbahnhof Hamburg
A&O Leipzig Hauptbahnhof

Wenn Sie A&O Leipzig Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.