“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Carl von Clausewitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carl von Clausewitz
2.0 von 5 Hotel   |   Muldentalstrasse 44, 04288 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 58 von 104 Hotels in Leipzig
Hamburg
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir buchten ein Zimmer für 3 Personen und wurden gleich bei der Ankunft sehr persönlich begrüßt. Das Zimmer war schlicht, aber sehr sauber, und es war auch im Bad alles Notwendige vorhanden. Da die Gardinen nicht richtig abdunkeln, wird man zur Sommerzeit früh wach, und das lag nicht an der Lage des Zimmers (zur Hauptstrasse hin). Oben gibt es noch eine Dachterrasse, auf der man abends noch einen kleinen Absacket genießen kann. Das Frühstück - wir wurden nach unseren Wünschen gefragt, es wurde nicht einfach hingestellt - war gut sortiert und wirkte teilweise richtig liebevoll angerichtet. Im Hof sind gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Da das Hotel in einemVorort von Leipzig liegt, ist es eher für PKW-Fahrer geeignet; es gibt allerdings eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, doch ist der Weg in die schöne City mit einmal Umsteigen verbunden und etwas zeitaufwendig. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, gerade, weil es nicht so anonym war wie in vielen anderen Hotels. Lobenswert: die Minibar-Getränke bewegten sich in humanen Preisregionen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Volkach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir sind am 15.03.2013 in Carl von Clausewitz angereist.Ein kleines gemütliches Hotel. Hatten einen sehr freundlichen Empfang. Das Zimmer/Dusche waren sehr sauber. Das Frühstücksbüfett war für einen normalen Frühstücker sehr gut. Es gab alles was zu einem guten Frühstück gehört!Brötchen,Wurst,Ei Marmelade usw. Wir hatten das Zimmer zum Hof. Es ist sicherlich etwas unruhig wenn man mit offenem Fenster schläft, aber das Risiko geht man überall ein! Das Wochenende war für uns sehr angenehm. Besten Dank! Fam Michel!:) Zur Preis/ Leistung, wir waren zur Buchmesse wahrscheinlich deshalb etwas teuerer!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Leverkusen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

kleines Hotel
mitten in Liebertwolkwitz, gute Verkehrsanbindung
bei der Reservierung und am Anreisetag sehr zuvorkommend
allerdings bei Ankunft wurden wir nicht persönlich empfangen
Rezeption unbesetzt, unflexibel, noch nicht mal eine decke für die dritte person
Frühstücksbüffett war sehr sparsam gehalten
Zimmer sehr einfach und lieblos eingerichtet
sauber war es jedenfalls
an Schlaf war nicht zu denken, da Zimmer direkt zur Hauptstraße gelegen und nachts LKWs durch die Straße rasen

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Nachtruhe
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Carl von Clausewitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carl von Clausewitz

Anschrift: Muldentalstrasse 44, 04288 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 58 von 104 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carl von Clausewitz 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carl von Clausewitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carl Von Clausewitz Leipzig

Wenn Sie Hotel Carl von Clausewitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.