“leckere spanische Küche in Leipzig” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 111 von 552 Restaurants in Leipzig
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Bukarest
“leckere spanische Küche in Leipzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ganz ehrlich: Die Albondigas im Leipziger Barcelona schmecken mir besser als die in Barcelona/Spanien. Überhaupt, alle Tapas sind in der kleinen Bar auf der Gottschedstraße ausgesprochen lecker. Wenn man die kleinen Portionen wählt, kann man sich gut durch die große Auswahl durchkosten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Die Getränkekarte bietet zudem diverse Optionen, egal ob Mangolassi, spanischer Rotwein oder ein Lillet.

Im Sommer ist der kleine Innenhof sehr zu empfehlen. Von der Straße nicht einsehbar, ist der begrünte Freisitz eine kleine Oase auf der abends recht frequentierten Gottschedstraße.

Der Service ist sehr kompetent und freundlich. Manchmal sind etwas wenig Kellner im Dienst, dann dauert es ein Minütchen länger. Hat mich aber nie gestört, da es im Barcelona so gemütlich ist, da bleibt man auch noch einen Augenblick länger.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Leipzig, Deutschland
“Tolle Athmosphaere, nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Wieder mal seit langem im Barcelona gelandet. Die Bedienung war total nett (!), aber hat manchmal bissel zu lange gedauert, bis mal jemand am Tisch war oder bis wir neue Getraenke bekamen. Das war ein bisschen schade:( Ansonsten alles toppi!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen