“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Bahnhof

Bayerischer Bahnhof
Bayrischer Platz 1, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum-Südost)
+49 341 1245760
Platz Nr. 6 von 544 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: USD 8 - USD 20
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Zentrum-Südost
Beschreibung: Der 1842 gebaute, damit der älteste erhaltene Kopfbahnhof der Welt war Ausgangspunkt für rege Handelstätigkeit in der Region. Auch heute ist der Bayerische Bahnhof wieder erste Adresse: als Ort unvergesslicher gastronomischer und kulinarischer Erlebnisse. Und als Brauerei Heimstadt der Gose, der Original Leipziger Bierspezialität.Jeder Gastraum besitzt eine eigene Atmosphäre. Die "Biersiederei" mit den kupfernen Braukesseln, die gemütliche "Gosestube", der "Schalander" als Reminiszenz an frühere Brauer-Zeiten und die "Arkaden" mit ihrer hellen Wintergarten-Atmosphäre. Der große "Biergarten", idyllisch von alten Platanen beschattet, lädt im Sommer zum Verweilen ein.Dem stilvollen Ambiente entsprechend überzeugen die kulinarischen Köstlichkeiten aus unserer Küche: traditionell, abwechslungsreich, mit klaren saisonalen Akzenten.
Leipzig, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Geschmack der Speisen ist durchschnittlich. Lediglich das Ambiente ist lobend hervorzuheben, innen wie außen der Biergarten sind wirklich schön.

“Gemütlich, gut erreichbar, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es hat fast alles gepasst, wenn die Qualität der Speisen den Zenit der Mitte etwas überschritten hätte. Ansonsten hat alles gestimmt, Ambiente drinnen sowohl auch draußen, freundlich kompetente Mitarbeiter und die Lage.
Beim Essen allerdings, bitte noch eine Schippe drauflegen.
Empfehlenswert ist der "Bayrische Bahnhof allemal.

Aufenthalt Juli 2014
BayerBahnhof, Sales & Marketing von Bayerischer Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber Mat S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Bayerischen Bahnhof. Wir freuen uns, dass Ihnen "fast alles" gefallen hat und versprechen, auch weiterhin an unseren Leistungen zu arbeiten, sodass bei Ihrem nächsten Besuch dann alles passt.

Viele Grüße in die Hauptstadt sendet
Elisa Schumann
Nürnberg, Deutschland
“Normales Essen - Viel Betrieb”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und haben den Räuberspiess,Nudeln mit Lachs und 2 x Spare Ribs gegessen. Das Essen war ordentlich,das Lokal ist jedoch eher etwas für typische Touristen. Uns war es zu viel Trubel.

Aufenthalt August 2014
Sehr geehrter Chris R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Restaurant zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wie Sie bereits angemerkt haben, erfreut sich der Bayerische Bahnhof großer Beliebtheit - besonders bei Leipzigern und Gästen aus der Umgebung. Da bleibt der Trubel manchmal nicht aus. ;)

Mit herzlichen Grüßen,
Elisa Schumann
Leipzig, Deutschland
“Allasch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Der Bayerische Bahnhof ist ansprechendes Gasthaus mit eigenen Bier, auch ein Allasch muss
sein( Kümmel) ,der Brunch am Sonntag ist sehr Lecker. Auch der Garten lädt ein zum Heizer.
Durch die U-Bahn wunderbar zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für alle Preisklassen was dabei! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Kommen immer wieder gern wegen des guten Preis-Leistungs Verhältnis her.
Bier Spezialität Gose muss man probieren.
Der große Biergarten ist im Sommer sehr zu empfehlen.
Tolles Ambiente im ganzen bayerischen Bahnhof.